wieviel Leistung hat dein grünes Monster?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir liegt der Verbrauch meistens bei über 7 Liter. Man kann aber auch weniger. Am Wochenende bin ich 620 km gefahren ( 30 km Stadt, 170 km Kolonne über Land, 390 km Autobahn bei 110-130 km/h, 30 km Autobahn bei 160-190 km/h) und hab anschließend 32 Liter getankt. Das gibt einen Verbrauch von 5,2 Liter.
190 km/h ???
ich glaub du musst deine Signatur anpassen -
Naja, da dürften dann schon paar Gummiböbbels drauf...
Ähnlich der von Carlson... nur in schön -
grins, um genau letzteres geht es mir ...
ggf. ist ja jemand mit Photoshop so fit und könnte die mal aufs Audo pimpen
-
mach mich nicht feddisch... gibt wenige die mir zusagen und die stehen ganz oben auf der Liste
das wäre ggf auch eine Alternative - allerdings würde ich diese auch gern mal auf einen 44 sehen wollen
-
Hätte gern eine die man via Klett an der "Fußablage" befestigen kann und im Idealfall im gleichen grau wie die Schalen (hinter der linken Lüftung und dem Mediascreen) und der Lenkradspeichen
Das Alu gefällt mir nicht, ebenso wenig bei den Pedalen... da mag ich es lieber bissl dezenter
-
Ändert der Verbrauch sich eigentlich nach dem einfahren?
Also geht der noch bissl runter oder muss ich mich mit 6 - 7 Liter abfinden?
Mein täglicher Arbeitsweg - einfach 15km - besteht aus 50 und 70'er Bereichen, Abends mit einiges an Stop and Go.Eco Score liegt (ohne Idioten vor einem) bei 90-97%
-
-
Servus @all,
fährt jemand diese 17" Felgen und wäre so nett und könnte davon Bilder posten? (also komplett uffm Smart)
-
das würde mich auch interessieren...
Bei Nachfrage im Mercedes Center in FFM am Kaiserlei wurde mir ein Preis von ca. 1.000€ genannt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es wirklich sooo teuer ist.@Guenni777, hättest du die Möglichkeit dies bei dir mal für einen 44 mit Cool & Media Paket zu erfragen?
Ich bin immer wieder mal in der alten Heimat (Voerde/Dinslaken) und da wäre Moers kein Problem