was denkt sich Smart / Daimler dabei so ein Sicherheitsfeature einfach weg zu lassen?
Gibt es hier pfiffige Bastler die das nachgerüstet haben?
was denkt sich Smart / Daimler dabei so ein Sicherheitsfeature einfach weg zu lassen?
Gibt es hier pfiffige Bastler die das nachgerüstet haben?
...ich würde das hier gern nochmal aufgreifen...
musste vorhin erschreckend feststellen dass ich es nicht schaffe das "Parklicht" einzuschalten...
Ich habe den Lichtschalter auf Auto gehabt, Blinker Lias gesetzt und Auto verschlossen = kein Parklicht.
Daheim dann nochmal probiert mit Lichterschalter auf Aus, Blinker links, Auto zu = kein Parklicht...
kann doch nicht angehen das ein Auto aus ende 2015/ Anfang 2016 kein Parklicht hat, oder?
@Bulldog2601, schaust hier .... war der reguläre Shop-Preis...
Noooooch kleiner?
Bin gerettet.... Kind verzichtet uff Taschengeld.... mmmmuuuuuuaaaaahhhhh
@44Timo, 179€ die Armlehne +30€ Einbau vom Fachmann
Bekommst sie bei @GS-Smart.de
@Oberbayer, Jap die Lichtausbeute und -Farbe ist um Welten besser.
Naja, 179€ im Gegensatz zu 300€ für die Originale ohne Fach u ohne weißer Naht.... schnapper
So, vorhin mal eine Armlehne nachgerüstet.
Ich bin normal auch immer für Original Teile und Zubehör, aber wenn die so teuer sind und dazu nichtmal die Features der Zubehörteile haben (in diesem Fall ein Fach in der Armlehne) dann wirds halt nicht Original.
UND ich muss sagen DAS war genau die richtige Entscheidung zudem sie noch ne weiße Naht hat und somit super zu meinen Sitzen passt
Dank an Gabor von @GS-Smart.de für die schnelle Bestellung und den schnellen Einbau (und das an einem Sonntag Mittag)
Danke auch für die kurze Einweisung ins Lampenwechseln haha
Nu hat Ernie weißes Licht "Philips X-treme Vision +130%" - wie die sind kann ich später berichten wenn ich die Mädels heimgefahren habe
Links Philips - rechts Original
Am Freitag einen Brief vom Hauptzollamt Gießen bekommen...
Ich glaub ich muss Privatinsolvenz anmelden....
Die wollen 24€ KfZ Steuern
So, vorhin mal eine Armlehne nachgerüstet.
Ich bin normal auch immer für Original Teile und Zubehör, aber wenn die so teuer sind und dazu nichtmal die Features der Zubehörteile haben (in diesem Fall ein Fach in der Armlehne) dann wirds halt nicht Original.
UND ich muss sagen DAS war genau die richtige Entscheidung zudem sie noch ne weiße Naht hat und somit super zu meinen Sitzen passt
Dank an Gabor von @GS-Smart.de für die schnelle Bestellung und den schnellen Einbau (und das an einem Sonntag Mittag)
Oh, da lese ich mal mit....
Hab grade die Originalen Allwettermatten drin und da ist kein Schutz für die "Fußstütze" dran...
Will den Teppich nicht versauen, von daher auch Interesse...