Hast du jetzt rundherum 205‘er?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Gute und schnelle Genesung lieber Rudolf
Solltest mal wieder Lust haben bzgl Frankfurt dann meld dich
@Boeri bis morgen, wir freuen uns
@Stuggi Stammi, hab leider erst die Woche drauf Urlaub grrrrrrrrrr
Schaaaaade -
Aktuell ist die Anmeldung geschlossen da die Teilnehmerzahl erreicht ist.
Stand jetzt:
82 smarts
142 PersonenEs öffnet bald die Anmeldung für die Warteliste
Erfahrungsgemäß lohnt sich das eintragen da es immer wieder kurzfristige Abmeldungen gibt da kurzfristig die Oma Geburtstag hat oder dergleichen
Späßle -
Also, das Ziel wird in (oder direktem Umland von) Heimbuchenthal sein.
AKTUELL:
77 smarts
135 TeilnehmerDie Anmeldung schließt bei erreichen von 140 Teilnehmern oder dem erreichen von 90 smarts
-
Hallo,
ich wieß ja nicht ob es möglich ist, aber vielleicht könnt ihr das Endziel nennen um zu schauen wie weit es von da zurück nach Hause ist, damit die EQ Fahrer schauen können ob es evtl. auch ohne Lademöglichkeit am Endzieh klappt....
soll jetzt aber nicht die Überraschung verderben
Servus Joef,kommt sobald wir das zu 100% sagen können. Aktuell sind wir mit ein paar Gastros in Kontakt und warten auf Feedback...
Sobald das geklärt ist können wir auch das Endziel bekanntgeben.(Die geplante Location musste leider wegen unfähigem Personal aus der Planung fallen)
-
Kleines Update:
Aus Platzgründen der Gastro in der Pause wie auch am Ziel müssen wir die Teilnehmerzahl leider beschränken.
Somit müssen wir die Anmeldung bei erreichen von 140 Teilnehmern oder 90 smarts schließen.
Aktueller Stamd:
60 smarts
100 Teilnehmer -
An der Mittagspause vorhanden.
Am Endziel kann ich es dir noch nicht bestätigenReiche ich aber gern nach
-
Willkommen zur zweiten Indian Summer TourWir freuen uns Euch am 15. September zur zweiten Indian Summer Tour durch den spätsommerlichen Spessart einladen zu dürfen.
Vor der eigentlichen Tour lädt uns das Autohaus Kunzmann ab 9:00 Uhr zu einem zünftigem Frühstück ein und stellt auch Getränke zur Erfrischung bereit.
Wir möchten auch explizit darauf hinweisen das Ihr Euch auch gerne am Frühstücks-Büfett ein Lunchpaket für die Fahrt einpacken könnt.Natürlich seid Ihr auch herzlich eingeladen Euch über die neusten Modelle von smart und Mercedes Benz zu informieren.
Gegen 10:30 Uhr werden wir uns dann auf unsere Tour begeben und, bei hoffentlich bestem Wetter, den in bunten Farben erstrahlenden Spessart durchqueren.
Hier gehts zur >>> ANMELDUNG[/b]
Hier ein kleiner Teaser zur Einstimmung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offtopic:
Hab bei geradeausfahrt laut digitalem Tacho 200kmh geschafft. Das Teil geht ja großzügig vor daher vermute ich mal real waren es 190kmh.
200 auf dem Digitaltacho vom smart möchte ich sehen
Dieser hört bei 199 aufBei den neuen Fox Anlagen verzieht sich das linke Rohr NICHT mehr weil das Innenleben vom Topf geändert wurde und somit der Abgasstrahl nicht mehr direkt auf das linke Rohr trifft