Sehr geil Stephan und der Grill gleich mit - TOP
Hat der Matthias jetzt seinen richtigen Parksensor verbaut?
Sehr geil Stephan und der Grill gleich mit - TOP
Hat der Matthias jetzt seinen richtigen Parksensor verbaut?
@Blackred
verschlossen sind die Ecken IMMER
Nur bei den meisten Grills ist das nur eine Abdeckung, scheinbar gibt es auch welche wo dies keine abnehmbare Abdeckung ist sondern wirklich verschlossen ist
Bei den Asia Nachmachern kann man das gut sehen, er drehmelt da die Löcher wir
Ja
Es gibt wohl eine Ausführung wo die Aussenwaben wirklich verschlossen sind
Ansonsten ist da nur eine Abdeckung dahinter
@Rudolf
sind die Aussenwaben bei dir festverschlossen?
Bei unseren Grills war es nur eine Abdeckung und somit wurden alle Waben lackiert
Aber super Leistung
Das ist leider kein Erkennungsmerkmal mehr für nen exclusive da diese Auststattung nun auch im neuen Brabus Style Paket enthalten ist.
Ach ja, für den Brabusmotor gibt es keine Freigabe für MB229.51. Eine Begründung konnte mir keiner liefern, das Öl ist Schwefelarm und ich fahre es als Universalöl(Benziner, Diesel, Gas) mit 5W30 in allen meinen anderen Fahrzeugen.
Macht auch keinen Sinn da der Motor bis zur letzten Schraube im Brabus 1:1 der gleiche ist wie der mit 90Ps
Sammelst du die PNs eigentlich und archivierst sie dann. Ansonsten wüsste ich nicht, warum du nicht reagierst.
ruhig brauner
nicht jeder lebt im Forum... es gibt auch ne Welt ausserhalb
Geil das er hier unsere Grills postet
Mmmmuuuuuaaaahhhh
Das ist eine falsche Erwartungshaltung. Was, wenn das Update erst vor 4 Monaten erschienen wäre?
Das kam letztes Jahr Ende Mai und wurde offiziell im Oktober ausgerollt.
Ist KEIN 3M Klebeband sondern eine fiese Klebemasse..
Wie es dann jemand bei neu hineinmachen befestigt ist dann jedem selbst überlassen...
Meine Angaben beziehen sich auf das Vorgehen wie es das SC macht, bzw machen würde