genau. Meiner ist von 03/2018. Nix lebenslang.
Beiträge von Ellipirelli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
dieses Glück haben nur Fahrzeuge gewisser Monate, vermutlich bedingt durch einen Fehler. Also nicht verallgemeinern ...
-
Ja das muß du;)
für die Live-Services auch?? Oder bleibt die SD Karte im Auto?
Ich hab mal so ein GPS Update mit Stick gemacht vor ca. einem Jahr. Aber mir wird ja schon wieder sowas vorgeschlagen. -
also ich hab ja nicht mehr dran geglaubt... vorhin mal wieder probiert! Fenster bleibt offen, scheint zu funktionieren. Juchuuu
Vorest will ich erstmal meine Live-Services verlängern. Da steht nun aber:
"Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Sie ein Konto auf smart Media Connect erstellt und Ihre smart Media-System-SD-Karte verbunden haben."
Heißt das jetzt, dass ich die SD-Karte aus dem Auto in den Computer stecken muss, oder bleibt die im Auto?
Das Gleiche frage ich wegen des QuickGPSFix Updates, das mir zusammen mit der abgelaufenen Europakarte als Update vorgeschlagen wird. Muss ich für das GPS Ding die Karte in den PC stecken oder nicht?
-
Es geht!!!!!!!
-
Hast Du den neu gekauft? Und dann der letzte neue Benziner?
Genau, man konnte auch nur noch fertig Konfigurierte kaufen. Brabus Sonderfarben online konfigurieren ging schon gar nicht mehr. Der Benziner wurde abverkauft. Es war klar, dass es ab 2020 nur noch Elektro geben sollte.
-
kommt mir irgendwie bekannt vor . Habe meinen vor 3 Monaten (von 2015) ebenfalls für einen nicht unerheblichen Preis gekauft. Aber ich liebe ihn dennoch Sorry für OT
natürlich liebe ich meinen auch. Und ich habe mich bewusst für den allerletzten Benziner entschieden. Und werde ihn in Ehren halten.
-
Naja, der 15. geht ja auch noch ne Weile...
es hieß ja auch „ca. ab dem 15.“. Ich habe eben nochmal nachgelesen. „Circa“ ist natürlich wieder ein dehnbarer Begriff. Schön wär’s, wenn’s überhaupt mal wieder ginge.
Bei mir ist jetzt die 3-jähre TomTom-Dienste Zeit abgelaufen. Nun gibt’s auch kein Wetter und Staumeldung mehr. Ich finde das prinzipiell nicht dramatisch, da ich mich nur in einem bestimmten Radius bewege. Und vermutlich könnte ich die Dienste ja auch ohne die Software verlängern.Aber irgendwo geht es ums Prinzip.
Ich hab vor 3 Jahren ein Auto mit maximaler Ausstattung für einen nicht unerheblichen Preis für so ein kleines Auto gekauft und nach 3 Jahren ist man in den Hintern gekniffen. -
Es ist der 15.3. Es soll ja ab heute wieder funktionieren. Also bei mir jedenfalls nicht. „Unsere Server sind derzeit ausgelastet.“
-
Und dann fehlen aktuelle Verkehrsmeldungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und alles Aktuelle? Würde für mich keinen Sinn machen.
liegt das dann an fehlenden Karten oder an den Live Diensten??