Einen Rennwagen erwarte ich bestimmt nicht, wichtig wäre für mich ein angenehmeres Überholen, Landstraße-Autobahn.
Da bleibt er leider eine Wanderdüne.
Einen Rennwagen erwarte ich bestimmt nicht, wichtig wäre für mich ein angenehmeres Überholen, Landstraße-Autobahn.
Da bleibt er leider eine Wanderdüne.
Ja es bringt was, erwarte danach nur keinen Rennwagen.
Speedsystems in Heiligenhaus bietet es sogar mit Gutachten an
Chiptuning bei Saugmotoren bringt so gut wie gar nix.........
Nu ja ich hatte es beim 451. Es macht daraus keinen Rennwagen aber es lässt sich deutlich entspannter fahren.
Da der 453 gegenüber dem 451 Sauger eine lahme Ente ist bringt das Tuning wirklich nicht viel. Hatte 48Std. einen 42 Sauger mit Tuning File und es war mehr als enttäuschend was da geht
Hast du 5x die Taste mit dem Haus schon zügig hintereinander gedrückt und so das System neu gestartet?
Würde ja ein Video einstellen, wenn das ginge.
YouTube hochladen und verlinken.
Ich vermute die Motorlager!
Ja das stimmt wohl
Danke dir... dann besorg ich mir lieber den Halter vor dem Umbau.
40€ und du kannst meinen unbenutzten haben
Anbei das Schriftverkehr mit Misterdot.com
Ich hab das Gutachten vorliegen und in dem sind alle Motorvarianten aufgeführt, desweiteren hatte ich vorher den mit Ausgang rechts/links und da war die EWG Nummer auch identisch
Die haben nicht die gleiche EG Genehmigungsnummer.
Die haben nicht die gleiche EG Genehmigungsnummer.
Die haben nur eine EWG für alle Töpfe
Den 3. Halter braucht man nicht unbedingt denke ich
Nicht unbedingt. Ist allerdings der Halter am Fahrzeug montiert und am Auspuff nicht kann es bei der HU zu Problemen kommen.
Hat der für den 66Kw die gleiche EG Nummer wie für den 80kw ?
Ja ist die gleiche aber trotzdem ist der leiser und dem für den 66kw fehlt der 3. Halter