Ich bezweifle mal die Diagnose..... "Spiel" am Gummi - hmmm
Höre ich zum ersten Mal. Neue Dämpfer kosten aber auch keine Unsummen...
Ein Bekannter von mir hat sich bei Smart erkundigt, ein Stoßdämpfer aus dem Sportpaket soll 200€ kosten…..
Ich bezweifle mal die Diagnose..... "Spiel" am Gummi - hmmm
Höre ich zum ersten Mal. Neue Dämpfer kosten aber auch keine Unsummen...
Ein Bekannter von mir hat sich bei Smart erkundigt, ein Stoßdämpfer aus dem Sportpaket soll 200€ kosten…..
Aktualisiere erstmal dein Avatar
Erledigt Boss 😝
Eine Halterung für eine GoPro soll es auch gegeben haben….
Wie man mit einem Satz von neuen Rückleuchten, über einem Auspuff mit EWG eine Diskussion entfachen kann😂🫣😝🫢
Das man überhaupt diese "Option" eines Klappenauspuff zugelassen hat.
Obenrum müssen eben die Abgase so schnell und ungehindert raus wie möglich.
Problem ist dass auch ein Nachrüst-Auspuff nicht lauter sein darf als der in den Papieren eingetragene Serienwert. Dazu gibt es ein Messprozedere, dass die Polizei bei einer Kontrolle anwendet.
Das mir bekannt! Sollte was in der Richtung sein wende ich mich an die Firma Fox, die sind da sehr kulant.
Btw hatte mich die KART Frankfurt keine drei Tage nachdem ich die FL-Rückleuchten drin hatte kontrolliert :-o
Bis jetzt sind wir hier von solchen Trupps noch verschont.
Wir haben hier andere Probleme…😎
Beim den Rückleuchten vom 451 war von innen ein Zettel aufgeklebt und das Rück/Bremslicht war mehr rosa als rot.
Denke das größere „Problem“ ist da eher der Fox Auspuff, hat eine EWG würde aber sicherlich keiner DB Messung standhalten 🫣🫣🫣
VLand ... da gibt es so ziemlich genau kein einziges Teil im Angebot, bei dem die Betriebserlaubnis nicht erlischt. Und das bei den Preisen ...
Im Glas ist erstmal eine E-Nummer eingraviert, sollte einer Kontrolle also standhalten. Wenn der TÜV meckert kommen dann eben für kurz wieder die normalen rein.
Von der Lichtstärke her sind sie auf jedenfall heller und deutlicher als das original
Ich hab mir grad mal altes Video und Bildmaterial von meinen FL-Rückleuchten rausgesucht.
Stand Oktober 2019 als ich die verbaut habe.
Da leuchteten beim Bremsen nur drei Segmente und das Blinkersegment blieb aus.
Entweder wurde da was geändert oder Du solltest bei den Leuchten vielleicht doch nochmal hinschauen. Woher kommen die denn??
Das sind die Rückleuchten von VLand aus dem Zubehör, nix original
Dann sind es ja offensichtlich Nachbauten mit eigenem Steuergerät und hoffentlich mit einer echten E-Zulassung.
Wird schon „echt“ sein.😎
Die alten bleiben ja in meinem Besitzt