OK, ich lass es bleiben - Thema erledigt
D a n k e
Beiträge von Klaatu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte jetzt mal diese weißen 70mm-Klebe-Reflektoren ins Auge gefasst.
Old-Harvest 2X Reflektor Rund 70mm Weiss zum Kleben Reflektoren mit...
Kostet kaum - kann man also von daher gerne probieren, aber ob das die StVO zulässt?
Vermutlich muss ich aber ein paar Millimeter Moosgummi dazwischen-kleben, wegen der Wölbung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja sicherlich Geschmackssache aber bei dir passt es gut!
Ich hab jetzt mal gegoogelt und bin auf sog. Felgenaufkleber gestoßen.
Gibts in vielen Durchmessern, bis 70mm. Ich denke, so etwas in der Art kauf ich.SkinoEu® 4 x 65mm Aufkleber 3D Gel Silikon Autoaufkleber Punisher T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich eh immer "Reserve" im Auto haben will, hätte ich jetzt mal die Philips WhiteVision Ultra Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe gekauft und getauscht. Und die Werksleuchtmittel in das Handschuhfach verfrachtet.
-
Es ist halt ein Leasingfahrzeug und das gibt wohl Probleme mit nachträglichen Einbauten und ist vermutlich auch ziemlich teuer?
Ich dachte schon an irgendwelche Aufkleber um es ein wenig zu kaschieren. -
Bestellt im November 2020.
lt. Auftragsbestätigung hat er zwar LED-Tagfahrlicht, sonst steht aber nichts von LED. -
An sich sieht der Smart ja chic aus - keine Frage. Wir bekommen demnächst einen limegrünen/schwaren Smart EQ, also Elektro.
Bewusst wurde die Ausstattung "niedrig" gehalten, Infotainment-Bildschirme und so Zeugs brauchen und wollen WIR nicht, dafür in Felgen investiert - oldschool halt.
Nur eines stört mich, diese ollen Aussparrungen/Vertiefungen wo eigentlich Nebelscheinwerfern hingehörten.
Was könnte man tun?
-
Guten Tag,
meine Tochter bekommt am Montag einen neuen Elektro-Smart (in ziemlich einfacher Ausstattung).
Ist dieses Fahrzeug was das Nachtlicht anbelangt verbesserungsfähig? Und wenn ja, zu welchem Leuchtmittel würdet ihr mir raten?
Vielen Dank