Hallo Maecki23,
Die Jungs in Grevenbroich kann ich auch empfehlen. Habe meinen Smart dort auch umbauen lassen. Absolut zuverlässig und faire Preise.
Hallo Maecki23,
Die Jungs in Grevenbroich kann ich auch empfehlen. Habe meinen Smart dort auch umbauen lassen. Absolut zuverlässig und faire Preise.
Hallo Sam,
Freut mich zu hören, das es auch bei dir geklappt hat.
Hallo,
hatte das Problem auch. Vor zwei Wochen neue Batterie eingebaut und die automatische Türverriegelung funktionierte nicht mehr.
Punkt a hatte ich mehrfach getestet, leider genauso erfolglos.
Dann hatte ich nach zahlreichen Versuchen genug und habe direkt nach dem Pieper den Motor ausgeschaltet. Kurz danach neu gestartet und nun funktioniert es wieder einwandfrei.
Hallo Jeaboha,
Geändert habe ich:
Drehzahlmesser nachgerüstet
Blinker Vorne und Seite ( dynamisch ) schwarz
Nebelscheinwerfer rauch
Brabus Front und Heck mit Sportauspuff
Tieferlegung
Tönung der Heckscheibe
Paar Kleinigkeiten werde ich noch machen, aber erstmal habe ich andere Prioritäten.
Der bei eBay Kleinanzeigen war ein Brabus, meiner nicht.
Nein, hab ihn vom Händler.
Habe das Auto am 26.02.2021 gekauft. Erstzulassung war 11.2019 Kilometerstand 5. Es war vorher auf das Autohaus zugelassen und stand die ganze Zeit im Tower. Ist ja quasi Tageszulassung, wurde im Kaufvertrag als GW deklariert. Davon gibt es da noch einige, die bisher noch nicht verkauft wurden.
Die haben den Service gestern zurückgestellt mit dem Hinweis, dass ich Februar 2022 nun auch selbst an den Service denken muss
Wow. Das ist ja ein vorbildlicher Service. Sollten sich so manche mal ein Beispiel dran nehmen.
Mein Händler hat mir heute den Servicebericht ausgehändigt. Wartung wurde am 16.02. gemacht und vergessen zurückzusetzen. Leider konnte man mir nicht erklären, wieso bei Übergabe 20000km angezeigt wurden, die auch täglich synchron der Fahrstrecken weniger wurden. Er wollte mir erst erzählen, dass das normal wäre. Da habe ich ihm gesagt, dass ich es verstehen könnte, wenn das 12 Monate und nicht 18 Monate alt wäre. Ist mir echt ein Rätsel.
Den Servicebericht werde ich mir auf jeden Fall mal ausdrucken lassen. Kann ich das auch in einem anderen Smart-Center machen lassen? Das einzige was ich beim Kauf habe machen lassen ist der Einbau eines Drehzahlmessers. Das hat aber mein Händler gemacht. Liegt es vielleicht daran?