Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit echt der Hammer!
Das Werk ist nun vollbracht und das Gebläse funktioniert erneut einwandfrei War nicht einfach dranzukommen, doch mit etwas Geduld und Akrobatik hat alles funktioniert
Anbei die Fotos hierzu
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit echt der Hammer!
Das Werk ist nun vollbracht und das Gebläse funktioniert erneut einwandfrei War nicht einfach dranzukommen, doch mit etwas Geduld und Akrobatik hat alles funktioniert
Anbei die Fotos hierzu
Lieben Dank für deine Rückmeldung.....
ich habe höchstwahrscheinlich den Übeltäter gefunden..... sieht aus wie ein toter Vogel im Gebläse.... wie der da rainkam, wüsste ich gerne anbei das Bild ...
Jetzt erstmal Schlitzschraubenzieher holen und handschuhe anziehen muss nur aufpassen, dass mir das Gebläse dabei nicht kaputt geht .... ich habe dünn in blau noch was anderes markiert ... wisst ihr zufällig was das ist ?
Ich halt euch auf dem laufenden
Ich habe einen Linkslenker
Meinst du diese Einstellung mit Umluft ? Mich hat gerade der Ehrgeiz gepackt
Schaut mal was ich gefunden habe:
http://84.22.143.158/files/Руководства/Иномарки/Smart/453_series.pdf
Demnach befindet sich der Gebläsemotor (Blower motor) an der Fahrerseite, oder verstehe ich das falsch ?
Da ist wohl ein wenig Akrobatik angesagt
Weißt du zufällig was das silberne Stück ist im Bild ? Falls es sich hierbei um den Gebläsemotor handelt, kann man ggf. versuchen die Schrauben vom Klimagehäuse loszuschrauben Dann kommt man da vielleicht ran =)
By the day: Das Bild wurde von der Beifahrerseite vorgenommen. Überraschenderweise befand sich ein Luftfilter nur in der Fahrerseite... In der Beifahrerseite war keins gewesen
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben.....
Höchstwahrscheinlich liegt es am Gebläsemotor bei meinem SmartForTwo vom Baujahr 2015....
Leider finde ich den Gebläsemotor nicht .... Die Filter wurden bereits ausgetauscht, hat allerdings nicht wirklich weitergeholfen....
Hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich da am besten rankomme ohne den ganzen Innenraum auszubauen