Beiträge von Boxer 1.5

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Zusammenfassend: egal ob Vertrags- oder freie Werkstatt, schriftlichen Kostenvoranschlag holen und vor Auftragserteilung maximale Preisgrenze festlegen. Mehraufwand nur durch vorherige Freigabe, im Zweifel die Arbeit stoppen und persönlich vor Ort das Problem zeigen und erklären lassen. Seriöse Werkstätten haben damit kein Problem.

    Genau darum geht es! Wann man um einen Kostenvoranschlag bittet. Wenn das Auto am Tag des Termins geliefert wird? Als ich den Termin an der Rezeption des Autohauses buchte, sagte einem niemand etwas über den Preis oder die Art der Dienstleistung .Genau dieses Gefühl, "ausgeliefert" zu sein, mag ich nicht. Sorry habe zwei mal geschrieben, weiss nicht genau wie man ein Kommentar löscht!

    Also ich fahre Niemals in die Werkstatt.Mache alles selber…
    Würde aber auch in deinem Fall in eine geeignete Freie auf Smart Spezialisierte Werkstatt gehen.

    Habe da auch für den Ernstfall eine in der Nähe…

    Wenn dir das Geld aber egal ist, dann direkt zu Smart.Aber auch da gibt es wohl große Unterschiede in der Qualität Ausführung und Preis…

    Genau darum geht es, wann man um einen Kostenvoranschlag bittet. Wenn das Auto am Tag des Termins geliefert wird? Als ich den Termin an der Rezeption des Autohauses buchte, sagte einem niemand etwas über den Preis oder die Art der Dienstleistung .Nur dieses Gefühl, "im Stich" gelassen zu werden, mag ich nicht.