Bin bei EBay fündig geworden. Kann also geschlossen werden.
Beiträge von drtome
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Suche eine Brabus Frontschürze (A4538807401), gerne in Silber Metallic.
296AD24F-FBF3-48FF-BFD1-807765C8C7FF.jpeg
Kontakt bitte per PN. -
So, nun hat es funktioniert.
Ich habe zunächst die Europakarte deinstalliert und anschließend die Westeuropakarte installiert. Im Smart lief die Systemaktualisierung nun schnell durch und Navigieren geht auch wieder. -
Ich habe ein Kartenupdate auf 10.70 gekauft und ein vergleichbares Problem. Kommend von 10.45 habe ich die EU-Karte auf 10.70 mit der Smart Media Connect SW auf einem WIN10 Laptop aktualisiert. Dann im Smart wurde die SD-Karte auch erkannt und sofort ein Systemupdate angeboten, welches ich mit "Ja" bestätigt habe.
Nach 20 min. Autofahrt stand der Fortschrittsbalken bei ca. 5% und wurde dann natürlich mit dem Abstellen des Autos abgebrochen.
Auf dem Rückweg startete erneut das Systemupdate und endetet relativ kurzfristig mit einer Meldung, dass das dieses fehlgeschlagen sei.
Unter den Systeminformationen wurde nur die Version 10.45 angezeigt, aber später im Laptop wieder 10.70.
Der Tomtom Support (via Chat) konnte bislang nicht weiterhelfen.
Nachdem ich das Update auf 10.70 am Laptop wiederholt habe, wird nun gar keine Karte mehr geladen und der Button Navigation bleibt ausgegraut.
Ein Klon dieser Karte wird übrigens nicht erkannt und trennt auch noch den USB-Port nach dem Einstecken, wo ein Stick mit Musik drinsteckt. Schon seltsam...
Mal sehen, was der TomTom Support am Dienstag dazu meint.
-
Die entsprechenden Kabel gibt es bei Kufatec oder misterdot.com.
-
Busruhe über Nacht hat nicht geholfen, gibt es jemanden bei dem es erst nach Abklemmen der Batterie geklappt hat?
Bei mir hat das Abklemmen der Batterie über einen Zeitraum von 2h Stunden geholfen. SW16.5 + DDT4all Codierung und Widerstände verbauen alleine hat vorher keinen Erfolg gezeigt. Wahrscheinlich hätte ich mir das Adapterkabel sparen können.
-
Gibt es aktuelle Gutschein-Codes? Winter20 bzw. SURV20 funktionieren nicht mehr.
TREATYOURSELF funktioniert noch mit 20%.
-
Edit:
Plus wenn ich diesen Link mir anschaue
https://hammer-store.de/smart-…ontspoiler-grundiert.html
Dort kauft man doch jetzt nur den unteren Teil, der Stoßstange oder nicht?
Also ohne die rote Lippe?
Hatte in der „Bucht“ Kontakt zum Hammer-Store und nach deren Aussage ist die (rote) Lippe im Preis von 359,90€ enthalten.
-
Moin
Ist alles komplett neu vom Sattler bezogen worden
GrußHallo,
bei welchem Sattler warst du? Ich möchte meine Sitze (Stoff / Passion) mit einer Kombi aus Alcantara und Leder beziehen lassen.
-
…aber wo sind die blauen Lenklinien hinverschwunden?
Guten Abend Franz,
das Lenkrad war nicht eingeschlagen. Funktioniert alles wunderbar.