Also ich bin mir schon sicher, da das Kleine Monochrom Display die ganze Zeit anblieb. Nachdem ich das Originalradio/Navi angeklemmt habe, ist der Fehler nicht mehr da. Da ist irgend ein Fehler beim Anschluss passiert, oder vielleicht die can Box defekt. Wenn ich mir den ganzen Einbau angucke, dann hatte derjenige wenig Plan. Wahrscheinlich muss ich tatsächlich noch Kabel umpinnen. Wenn also jemand weiß, welche das sein könnten, gerne her mit der Info
Beiträge von Riddik77
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nee- ich hab das Android ausgebaut und das cool and Media wieder eingebaut- Problem: kein Ton, bzw gar keine Funktion des Radios. Deshalb würde ich jetzt gerne wieder das Android einbauen. Allerdings natürlich OHNE dass der Canbus die Batterie Nachts leerzieht. Umpinnen/ Löten etc bekomme ich selber hin. Allerdings muss ich mir gerade die benötigten Informationen zusammensuchen....wenn es also irgendwo nen Tip, ne Anleitung etc gibt bin ich dankbar....
-
Schon mal eine gute Info. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie umgepinnt werden muss? Das wäre super.
-
Okay- sorry. Hatte nur nicht verstanden, weshalb das angezapfte Kabel in nicht zum weißen Stecker hin getrennt wird....
-
Der hat da irgendwie ne 12V Leitung ( weißes Kabel) drangezwirbelt
-
Vielleicht auch noch mal ne Frage von mir. Im Smart meiner Eltern war beim Kauf ein android Radio verbaut, was auch gut funktionierte. Bis auf den Makel, dass der canbus und damit das multifunktionsdisplay immer an blieb. Der Vorbesitzer hat offenbar einfach ne 12V Strippe (das weiße Kabel) vom Zigarrettenanzünder an den Kabelbaum getüddelt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es richtig sein muss....?
-
Hallo zusammen, ich suche einen Codierer, der mir das Radioteil zurücksetzen kann, damit ich es neu anlernen lassen kann.
viele Grüße -
Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Stecker sind ja alle arretiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ein Steckplatz im Display hinten nicht belegt ist. Das ist aber auch auf dem Einbauvideo so....
-
Würde eigentlich das Display samt Navi funktionieren, wenn das Radio defekt wäre?
Soweit funktioniert das nämlich.
Beim drehen am Lautstärkeregler erscheint auch keine Anzeige auf dem Screen..... -
Es ist angeblich das was früher drin war. Wenn das Radioteil ein anderes ist, dann zum Smartcenter und codieren lassen?
viele Grüße