Es fehlt noch an der Bühne und räumlicher Abbildung, denke auch dass der Übergabebereich TT/HT nicht richtig passt, es fehlt etwas in den Mitten... Vielleicht ist das Bottleneck jetzt auch die Radioeinheit des Smart Media Systems...
Das System von Fokal ist jetzt drin, hoffe der Link entspr. den Forenregeln: https://www.audiomativ.de/foca…1IiAHsEAQYASABEgIXKfD_BwE
Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Leider sind die Weichen von solch Komplettlösungen nicht die erste Wahl. Auch am Material sprich TMT und oder HT wird oft gespart.
Ich für meinen Teil habe gerade deswegen auf unterschiedliche Hersteller gesetzt und die Weichen entsprechend selbst bauen lassen. Somit ist für uns hier gerade die Bühnenabbildung eben auf dem Armaturenbrett, wo Sie ja auch hingehört.
Da ich das Ganze noch über einen externen Verstärker laufen lasse, kann man dem TMT auch zusätzlich noch die unteren Frequenzen wegnehmen, was ihn noch besser klingen lässt!
Vielleicht also doch gerade hier ein paar Märker mehr investieren...
Ich denke nicht das dass Radio hier der Verursacher ist...
Du sprichst das Thema Stromer an, vielleicht investierst Du dann da nochmals ein paar Märker um zumindest annähernd deinen Konzertsaal zu errichten.
Ich zumindest würde vom meiner Seite her sagen, der Jazzclub ist erreicht...