Nimm das .....
Beiträge von eugen123
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Funktioniert auch mit JBL wenn man das zusätliche Kabel anschliesst. Cam Decoder war mit dabei. Lautstärke am Lenkrad funktioniert auch. Das ist das K6+ von Ownice.
-
Hallo,
kann noch jemand sagen auf welchen Steckernummer der Subwoofer liegt bei Cool& Audio mit JBL. +-. Visteon hat doch sicher auch ein Sub out?
Sind das die Kabel +- vermutlich Masse?
Ne ist was anderes hat sich erledigt. Das JBL braucht nur das Zündungsplus mehr nicht.Sub out muss nicht angeschlossen werden.
-
Suche folgendes Teil:
Den Schacht für das Bild auf der rechten Seite. Wenn jemand den normalen Schacht für den Einbau eines Astrowind oder ähnliches braucht melden. Also den Schacht für das Radio auf der linken Seite.
-
Ich brauche den Display / Schacht Navigation Konsole Smart 453. Ich habe bei mir das Cool&Audio drin (Bild links) brauche aber den Schacht von Bild rechts (Cool&Media.
Wer ein Astrowind gegen das Radio mit Toucscreen tauscht hat doch diese Konsole (Cool&Media) übrig? -
Hall,
verkauft jemand die Konsole von Smart Media System mit Nav +Display (Cool&Media). Ich bräuchte eine. Ich habe dafür die normale vom Cool&Audio zu verkaufen.
Danke für die Rückmeldung. Weiß jemand wie die Teile Nummer von der Konsole Smart Media System mit Nav +Display (Cool&Media) ist?