So, hab heute morgen die Anleitungen von dem online Händler bekommen , fals die jemand brauch kann er sich bei mir melden.
Beiträge von Boebbelchen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@he152129 welches 3M Klebeband kannst du mir empfehlen?
-
Hi,
bei der Montage der Seitenschweller ist es ein absolutes muss diese bei etwa 20 grad mittels doppelseitigem Klebeband von 3m zu kleben.Ach die müssen auch geklebt werden? Da sind doch schrauben bei zum befestigen.
Da sieht man es mal, ich hab keine Ahnung... -
Das sind alles Neuteile die ich noch lackieren muss. Im Paket war leider nix bei, mal sehen vielleicht bekomm ich sie ja per Mail geschickt.
-
Ich hab den kleinen erst seit Freitag, da wo ich den gekauft habe kommt er nicht zur Inspektion und co. ist zu weit. Ich versuch es mal bei dem onliner wo ich die Teile her habe vielleicht bekomm ich die da her.
-
Nen Serviceleiter hab ich nicht wirklich, nur das SC bei dem ich den kleinen Rennsemmel gekauft habe. Aber ob die mir das geben ist fraglich.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meinen "neuen" 453 Passion bekommen und habe mir die Brabus Urbanlava anbau Teile besorgt. Hat zufällig einer von euch eine Montageanleitung für die Dinger? Ich bin Handwerklich nicht ganz ungeschickt, hätte aber lieber was zum nachschauen, bevor ich was kaputt mache.
Liebe Grüße
Böbbelchen