Hallo
Wenn ich mir das i-sotec set ansehe und die Berichte lese soll das schon einiges bringen. Bass soll eh vom sub kommen. Pioneer Ts wx120a.
es müsste Vorfällen kräftiger und voller klingen.
Glaub ich halt....
Beiträge von HF1
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
welche Leistung haben die original Lautsprecher in der Tür mit dem cool-Media Paket?
Möchte einen vernünftigen verstärker davor schalten und einen subwoofer unter dem Beifahrersitz - will vermeiden, dass die türlautsprecher durchbrennen - Bass wird von der Tür durch Filter im verstärker reduziert...
hat jemand damit Erfahrung?? -
Gefunden
-
Oooookey
Muss ich morgen gleich mal schauen - Danke -
Bei mir hat der Mechanismus bei Kälte Probleme gemacht. Schließer (gesamter Mechanismus) wurde auf Garantie getauscht...
-
Hallo zusammen- ihr redet von Sensor Stufe 1-4?
Ich hab nur regensensor, 1 und 2 für dauerwischen.
Kann man den Sensor auch verstellen?PS: mein regensensor hat auch ein eigenleben. Hab ihn Kalibrieren lassen und dann tauschen - etwas besser ist es... auch nicht so wie beim alten 451...
-
Ich hab einfach 2 gerippte Gummimatten vom zubehörhandel - kostest fast nix und passen auch - rutschfest und hält auch etwas Flüssigkeit auf, falls was ausläuft...
LG -
-
Hallo
Hab die original Armlehne.
Hast du die schon mal ausgebaut?
Ich sehe keine Schrauben - wo sind die versteckt? -
Danke - werd ich mal testen...