Er muß nicht weg.
Projekt ist fertig, mal sehen womit es weiter geht.
Er muß nicht weg.
Projekt ist fertig, mal sehen womit es weiter geht.
https://www.ebay.de/itm/115091636593
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
Mensch , du bist ja fix
Gar nix ist passiert, alles super bestens , ist ja schon ambitioniert mein Preis.
Ich bin fertig mit diesem Projekt und suche nun wieder eine neue Herausforderung , das ist alles.
Schau mal in die Bucht, dort bekommst du sie auch.
Passen auf beiden Seiten , ist doch hier glaube ich auch schon geschrieben worden.
Endstadium GFW LOWTEC
Turbinen + Boba Fett
Beitrag #780
siehst ja die 2 Kabel am Ventil, jetzt immer wieder mit den Kabeln an Plus und Minus dran, dann hörst du es klacken.
Die Pole sind am Ventil egal, es arbeitet sofort wenn da 12 V drauf gehen.
Ich habe zusätzlich noch von Powerflex die schwarzen Verstärkungen eingesetzt, die laut Hersteller nur für den Renneinsatz geeignet sind.
Aber es brummelt schön am Hintern und der Motor kippt weit weniger!
Kann es sein das du das beim 451 ( Vorgängermodell ) gewechselt hast, der war ja immer ganz schön am schaukeln aber am 453er habe ich das noch gar nicht bemerkt.
Na ja,
fest steht das SWAG + FEBI vor vielen Jahren fusioniert sind.
Ich glaube das die Bauteile alle die gleichen sind nur halt unterschiedliche Angaben gemacht werden des Markennamens wegen.
Ist doch auch clever, stellen wir uns jetzt einmal vor wir besitzen 2 Markennamen, warum solltest du dann nicht auch beide nutzen, kaum ein Mensch recherchiert jetzt so genau und wenn jetzt jemand kommt der keinen Bock auf FEBI hat , der kauft dann das vermeintlich bessere/andere Produkt von SWAG und so hat der Vertreiber dich doch noch im Sack.
Das er dieselben Teile in beiden Betrieben fertigt , können wir getrost vernachlässigen, warum sollte er das tun ?
Große Marken machen das ja auch über no name Produkte.
Sie kriegen Dich immer .............