Der Federspanner ist heute angekommen, direkt zur Garage und Vollgas beim Einbau gegeben 
Hat alles wiedermal viel länger gedauert als eingeplant, war halt sehr fummelig mit der extra Vorspannfeder und dann auch noch die Verstelleinheit oben mit nur 2 Händen eingebaut zu bekommen 
Nach X mal Federspanner ansetzen weil ich immer wieder feststellen mußte, das nach Einbau entweder der Federspanner nicht mehr raus gehen wollte weil die Vorspannfeder sich gesetzt hatte, oder der Verstellring oben
einfach nicht mehr reinpassen wollte 
Ich sag nur , wenn man da keine Routine hat und welcher Hobbyschrauber hat die schon, dann bricht man sich ohne Bühne echt einen ab bei dieser Aktion.
Aber am Ende hat sich die Hartnäckigkeit voll ausgezahlt 
Die Maße liegen jetzt rundum bei ca. 330 mm und es sieht richtig gut aus, gefahren bin ich ihn so auch schon und schwer beeindruckt , kein Vergleich zum Serienfahrwerk - einfach nur Hammer !!!
Die oberen Verstellringe an der HA haben noch 5 mm Platz bis ganz zu, hätte ich ihn ganz reingedreht, wäre er hinten etwas tiefer geworden zu vorne und das wollten wir ja nicht 
Nun warten wir mal ab ob sich noch etwas setzt und evtl. muß dann nachkorrigiert werden - fertig 