Ergo hast du einen Ausrutscher an Brems-Hardware montiert oder einen .............
klär uns bitte nach dem Wechsel auf, was denn die Scheiben und Beläge so an Restdicke aufweisen.
Mach ich gerne , wenn ich dran denke
Fazit : Na ich weiß nicht .......
Wenn ich mir die Lackqualität vom 453 anschaue und die Blechdicken , alles viel dünner als beim Vorgänger .
Dann habe ich festgestellt , das mein Turbolader gar nicht richtig verschraubt war und so Ölnebel rausgeblasen wurde incl. Leitungsverlust und hoher Spritverbrauch , ich dachte schon an Turboladerschaden .....
Hatte mich schon gewundert das mein alter Sauger 83 PS Smart viel besser beschleunigt hat als mein neuer Turbo mit 90 PS
Und wenn ich mir jetzt die Bremsscheiben anschaue, na ja ...............
Irgendwo muß ja gespart werden wenn man noch Gewinn machen möchte, dann eben im Einkauf bei den Teilen und in deren Qualität bzw. dünner Lackschichten , was Sie dann als besonders umweltverträglich verkaufen.
Als wenn man ein neues Modell für den gleichen Preis wie das Vorgängermodell anbieten könnte ohne Abstriche zu machen .