Ist unterwegs
Gruß Olli
Ist unterwegs
Gruß Olli
Das werde ich ausprobieren !
Weniger ist manch mal mehr. Aber jeder Jeck ist anders .
Kollege,
Genug , es ist niemals genug , es gibt in meinem Vokabular kein genug .............
Wenn man jetzt nach Dir ginge dann würden wir wahrscheinlich noch mit Lenden shorts und Pfeil + Bogen auf Hasenjagd gehen .
Und wenn man keine 2 linken Hände hat, dann schafft du das auch
....ist das Gitter zum Schutz vor Marder....oder kann da drinne auch
Hasen züchten......
.....Spässle gmacht........
Ach, habe ich das noch gar nicht erzählt,
ich habe den Motor rausgeschmissen und da 3 Kampfhasen reingesteckt und damit die nicht abhauen können bei Rot an der Ampel ..............
Heute habe ich es provoziert und ihn mal sehr hart durchschlagen lassen, es gab ein kleines Geräusch von vorne, da wußte ich es ist passiert.
Er hat den Plastikhalter im Innenkotflügel gaaaaanz leicht gestriffen, das muß jetzt noch nachgearbeitet werden, ganz entfernen muß ich den Halter aber nicht .
Danach sollte es keine Probleme mehr geben beim TÜV.
Gruß Olli
Edelstahlnetz in die Heckschürze eingeklebt ,
Horror wenn man sich an der Schnittkante sticht , der Einsatz hat sich aber gelohnt denke ich .
Die Lieferung verzögert sich laut Händler
Meine Frau meint ich soll es nicht übertreiben mit der Dachrinne am Heck ,
Wie das immer so ist , kann man nur direkt am Objekt erkennen obs aussieht oder nicht.
Ich werde den Dachspoiler mal auflegen wenn er angekommen ist und mache ein paar Bilder davon und ihr müßt mir dann mal was dazu sagen ..............
Es soll ja keine Kirmeskarre enstehen .
Gruß
Olli
Ich nehme mir jetzt mal das Recht heraus das Xclusive Loge tragen zu dürfen.
Brabus Fußmatten mit Lava Orange Naht noch nagelneu bekommen.
Brabus soll die Produktion eingestellt haben für Smart ?
Probleme wirds ( hoffe ich ) keine geben, die Traglastbescheinigung von Brabus für die Felgen liegt vor.
Habe ja die Standard Version der Brabus Monoblock IX Felgen/Bereifung auch schon eintragen lassen auf Basis der Traglastbescheinigung, keine Probleme, nix.
Unser TÜV Nord Mann in Hattingen Holthausen ( expl. Herr Breu ) ist da sehr tiefenentspannt.
Aber erstmal fahre ich noch etwas bevor es zum TÜV geht um zu sehen das auch wirklich nix schleift.
Hatte allerdings schon eine Probefahrt über 100 Km gemacht, anstandslos .
Gruß Olli
Ein richtiges kleines Kraftpaket, sehr schön!
Vielen Dank Leute,
war aber auch ein weiter Weg dahin,
der CS-R ESD hat nochmal richtig Punsch gebracht, wer braucht jetzt noch einen Porsche Turbo
Nächste Hürde - TÜV Nord .
Beste Grüße
Olli