Beiträge von Der smarte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hi,

OK, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt,

die hatten mir zuerst die Street Variante geschickt , weil das Standard ist wenn man beim Bestellvorgang nichts angibt.

Beim Bestellvorgang habe ich die Option zu wählen irgrendwie verpeilt.

Als ich das Fahrwerk hier hatte viel mir das auf, da ich aber den max. Komfort haben wollte , habe ich nach Rücksprache mit der Firma LOWTEC dann nur die Federn zurück geschickt und dann die Dynamic Federn für hinten bekommen.

Bei der Dynamic Variante ist das so, das vorne die Street Federn drin sind und hinten die etwas weicheren Dynamic Federn !!!

Alles richtig und ab Werk so gewollt.

Hallo,

biete hier ein noch nie verbautes neues

LOWTEC Gewindefahrwerk HiLOW 4

für folgende Modelle an :

SMART-MCC Smart 451 fortwo (453) coupe incl. BRABUS, ed, EQ

Baujahr: 14-

Tieferlegung Vorderachse: 0-50 mm Tieferlegung

Hinterachse: 10-45 mm

MaxLow VA: 0-65 mm

MaxLow HA: 10-45 mm

Gewindefahrwerk HiLOW 4 – Individual Performance

• Gewindedämpfer in „Edelstahl“-Ausführung
    • härteverstellbare Spezialdämpfer, eigene Entwicklung und Produktion
    • nachträglich umrüstbar in HiLOW 2, 3, MegaLOW
    • drei Federn-Abstimmungen stehen zur Verfügung (Lieferzeitangabe kann bei Dynamic- oder Race-Abstimmung abweichen):
      HiLOW 4S - STREET Federn sind im mittleren Dämpfereinstellbereich optimal abgestimmt (Standardbestückung)
      HiLOW 4D - DYNAMIC Federn harmonieren mit dem unteren Dämpfungsbereich und sind die richtige Wahl für den sportlichen Straßeneinsatz (bitte angeben)
      HiLOW 4R - RACE Federn bevorzugen den oberen, härtesten Dämpfereinstellbereich (bitte angeben)

Abstimmungen im Vergleich und weitere HiLOW Infos

Hinweise zum Artikel

G2: HA-Federn mit höhenverstellbarer Gewindebuchse

G7: Stabilisator-Koppelstangen sind im Lieferumfang

G8: mit Serienbereifung sind evtl. Distanzscheiben erforderlich !

TÜV: mit TÜV Teilegutachten

Hier noch der originale Verkaufs Link : https://www.lowtec.de/de/smart…ndefahrwerk-hilow-4?c=867

Neupreis 974€

Meine Preisvorstellung ist 800€ und das ist nicht verhandelbar.

Versandkosten 6,99€ .

Hi,

Nachfolger wird definitiv wieder ein neues Model Smart fortwo :thumbsup:

Wie schonmal geschrieben wird es ein Brabus als Cabrio, wenn es sowas gibt.

Mit dem elektrischen fahren werde ich wohl auf eine andere Marke umsteigen müssen solange wie Smart nur so kleine Reichweiten anbieten kann, ansonsten würde ich selbstverständlich beim e Smart bleiben.

Ja , das Fahrwerk, keine Ahnung wann es bei mir mit Smart weiter geht und solange dann das Fahrwerk aufheben ? Ich weiß nicht :/

Ist jetzt nicht so , das ich gar kein Fahrzeug mehr zum fahren habe ;)

Hallo Leute,

Abschlußbericht:

Auto wurde von Mercedes gewandelt samt meiner nachträglichen Anbauteile, das heißt kompletter Kaufpreis ohne Abzüge ,war letzten Freitag auf dem Konto .

Jetzt habe ich noch das Gewindefahrwerk von LOWTEC nagelneu hier rumliegen, wenn da jemand Interesse dran hätte,

https://www.lowtec.de/de/smart…ndefahrwerk-hilow-4?c=867

stelle ich dann samt nie verbauten Steinbauer Tuningkit für denED/EQ unter Verkauf noch ein.

Ihr könnt mir auch über PN ein Angebot machen.

Gruß

Der smarte