Neues von der " Rostfront "
Der Mercedes Techniker hat sich das heute angeschaut, ca 15 Min. war er nicht mehr ansprechbar, meine Zwischenfragen waren einfach zuviel in dem Moment.
OK, habe ihm dann Zeit gegeben die Angelegenheit mal in Ruhe anzugehen .
Sein Resumee; Wieso ist die Fremdsubstanz bzw. der Befall "nur" auf der Rechten und Linken Seite und warum nicht vorne oder hinten, wie hier auch schon trefflich festgestellt wurde.
Laut seiner Aussage wird der Wagen hinten auseinander genommen und analysiert um herauszufinden was da passiert ist, bzw. anschließend ein Kostenvoranschlag gemacht ob sich die Reparatur noch rechnet oder aus wirtschaftlichen Gründen eine Wandlung in Frage kommt.
Zur evtl. Wandlung kommen noch die von mir geänderten Anbauteile samt Lackierung hinzu.
Da ich aber augenblicklich an keiner Wandlung ernsthaft interessiert bin, werden wir dann sehen wie es weiter geht.
Das Angebot vom Servicetechniker, das noch nicht verbaute Lowtec Fahrwerk gleich mit einzubauen, klingt auf jeden Fall schonmal richtig gut, er sagte, hinten werden die Dämpfer heraus genommen und dann könnte gleich das "neue" Fahrwerk mit rein.
Neuer Termin : Montag am 14. 06. Wagenübergabe.
Über einen Leihwagen muß noch entschieden werden ?!
Gruß