In der Galerie sind größere Bilder möglich und eingestellt.
Beiträge von Der smarte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
könntest du etwas bessere Fotos reinstellen oder den Hintergrund weglassen? Die Fotos sind sehr klein.
Wenn er tiefergelegt wurde, werde ich nochmals "bessere" Bilder einstellen , ist halt alles begrenzt hier beim Einstellen
Was möchtest du denn genau vergrößert sehen, dann mache ich dir nochmal eine Nahaufnahme ?
Tuex,
danke , ist schon blöde genug das ich Reichweitenbedingt auf wahrscheinlich keinem Treffen kommen kann, sehr schade.
-
Vielen Dank ,
hier gehts ja eigentlich um die Brabus Seitenschweller, leider kann man es bei dem Licht und der Nässe auf dem Lack schlecht bis gar nicht erkennen aber
die Schweller haben auf der Finne noch kleine Flakes zusätzlich die bei Sonne schön glitzern.
Sollte aber nicht zu "Overstyled" rüberkommen.
Der Lufteinlaß ist mir so farblich noch gar nicht störend aufgefallen, sonst hätte ich den mitgeändert.
-
Hier möchte ich euch mal meinen Smartie vorstellen,
gekauft vor ein paar Wochen bei Mercedes in Oberhausen.
ED Smart Fortwo Coupe.
Mitllerweile auf 7,2 kW Ladung umgestellt.
Bj. 2017 mit ca. 26.000 km Laufleistung.
Gerade vom Lackierer abgeholt, was anders ist, sehr ihr ja.
Konnte ihn bei diesem Sa...wetter leider nicht schön machen aber es werden noch Bilder folgen wenn er ein wenig tiefer steht .
Leichtes E - Tuning liegt schon bereit .
Beste Grüße
Olli
-
Heute endlich abgeholt, ist Top geworden , vom A Säulenschaden sieht man nix mehr
-
früher war ich auch sehr schnell ungeduldig , Du hast schon nicht ganz Unrecht und ich hätte ja auch wechseln können aber jeder hat eine Zweite Chance verdient !
Wie schon geschrieben, das war alles sehr peinlich für alle dort im Laden und ich denke der Lackierer stand wohl irgendwie unter Druck , dann kann sowas schnell passieren.
Das die sich mit der Farbe vertan haben lag am Chef, so ist das dann wenn man nur 1 Kaffee am morgen trinkt
Aber solange alles am Ende Schick wird geht es doch voran !
-
...hättest wohl besser eine Fachwerkstatt(Meisterbetrieb) damit beauftragt!
Hi Leute,
bitte nicht so vorschnell mit der 1. Meinung , die kann schnell daneben liegen wie Andre schon gut erkannt hat
Ich bin bei einem wirklich sehr guten Lackierer hier in Hattingen !
Mal ein Link, dann seht ihr selber : https://karolack-hattingen.de/
Da läuft das so, sollte ich auch nach der Abholung irgendetwas auszusetzen haben , wird anstandslos nachgebessert, zumal Garantie auf seine Facharbeit gegeben wird.
Der Chef war selber überrascht , erst dachte ich die graue Mauer vor der er geparkt war , würde reflektieren.
Aber als er frei stand, konnte man es ganz gut erkennen, war für alle peinlich aber kein Thema, mußte der Lackierer halt nochmal ran.
War auch nur vorne am Spoiler zu sehen, hinten war es einwandfrei !
Weil der Smartie jetzt deswegen seit Di. letzte Woche steht, vermute ich mal das die Weiße Farbe nicht mehr ausgereicht hatte und sie die jetzt nachbestellen mußten ?!?!?
Brauche den Wagen ja nicht wirklich, daher macht es mir nix aus das er nochmal länger dort stehen muß.
Jedenfalls konnte ich das Gesamt-Ergebnis schonmal vorab Begutachten und er sieht schon echt "Hammer" aus ,
Übrigens, die Seitenschweller wurden in komplett Grün belassen "aber" die hervorstehenden Finnen wurden mit kleinen Flakes ganz leicht überzogen .
Auch der "mini" Heckdachspoiler in Grün sieht sehr Nice aus und integriert sich sehr schön.
Ihr werdet ja noch sehen und ich bin gespannt auf eure Meinungen .
-
Yep
Tuningkit habe ich aber hier noch liegen,
hatte zuerst auf 7,2 kW Ladeleistung umgestellt, das ging schon recht fix und funzt auch jetzt echt schneller beim Laden.
Smartie steht immer noch beim Lackierer , die mußten nochmal nachbessern am Front - Spoiler, die weiße Farbe hatte nicht richtig abgedeckt,
Bilder folgen auf "mein Smart hat was Neues "
-
Wie ist der Schaden passiert?
lies den #14 Artikel hier !
-
Hatte auch echt Angst das es nicht so "glimpflich" ausgeht , eben wegen der Sicherheitszelle.
Wie sagt man , Glück im Unglück gehabt.