Smart Sicherheitszelle
Beiträge von Der smarte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Karosseriebauer hat zuerst von innen reingeschaut , wäre da eine Verformung sichtbar gewesen, hätte er mir das mitgeteilt !
Er konnte die Beule von aussen herausziehen, Gott sei Dank.
Die Scheibe mußte deshalb nicht entfernt werden, obwohl das auch zur Debatte stand !
Der Schaden wurde auch schon behoben, man sieht echt nichts mehr davon.
-
Schaden A Säule :
-
Hier mal nochmal der Schnitt wie es drunter aussieht !
-
Ich finde der steht schon noch ziemlich hoch in den Federn,
obwohl der Verkäufer mir sagte, er hat schon das Sportfahrwerk mit der 1cm Tieferlegung drin .
Kommt das optisch hin , wie seht ihr das , stehen die Smarties sonst noch höher ?
-
So sah er vor dem Schaden aus
-
Wie schon oben geschrieben,
Brabusheckspoiler wird 2 farbig werden, da wo abgeklebt wurde wird er oberhalb weiß werden.
-
Frontschaden A Säule
-
Hey,
danke schonmal für die guten Tipps
-
So, heute wieder beim Lackierer gewesen und mir die Schürze vorne angebaut in komplett grün auf der Bühne angesehen .
Komplett electric green vorne wie hinten scheiden somit aus, sieht einfach nicht geschmeidig genug aus wenn man das so mit diesen harten Übergängen machen würde.
Also darf der Lackierer vorne nochmal ganz in weiß machen , anschließend kommt noch die grüne Lippe unten dran, so wie es in der Ushuaïa Edition ist.
Hinten habe ich mir dann noch etwas besonderes für den Lackierer ausgedacht, eigentlich sollte nur die untere Auspuffblende in grün gemacht werden, nun soll auch noch der schöne geschwungenen Bogen der sich von ganz links nach ganz rechts zieht , in electric green belassen bleiben, so das nur ein kleiner Teil oberhalb der Heckschürze in Weiß nachlackiert werden muß.
Ja, es ist schwierig ein Bild zu beschreiben und ich werde auf jedenfall Fotos einfügen sobald er zurück ist.
Und ja, die ganzen Brabusspoiler sind auch von hinten lackiert worden .
Ich muß die Bilder verkleinern, könnt ihr mir da weiterhelfen damit das hier auch klappt ?
Gruß Olli