Beiträge von Der smarte
-
-
Hi, danke dir für diese Info. Nein, ich habe sie nicht gekauft. Hättest du einen Link dazu ?
Dank undGruss
Olli
-
Hi,
gibt es hier Leute die Erfahrungen mit den smart BRABUS ULTIMATE 125 Felgen haben:
Allg. 18 Zoll geht auch, hauptsache mit ABE !
Modell 453 eD / 12/17
Große: 18 Zoll
Breite: vorne 7J & hinten 8J
Einpresstiefe: vorne ET35 & hinten ET40
VA: 7J x 18 ET35
HA: 8J x 18 ET40
ABE u. Gutachten gibt es, habe es aber nicht vorliegen, benötigt man da noch andere Änderungen , zB. Federn oder Radabdeckungen ?
Fahrkomfort bezügl. der Niederquerschnittbereifung ?
Federwegbegrenzung oder Fahrwerkänderung nötig ?
Fahrverhalten ?
Halt alles was bekannt ist , danke schonmal .
-
Top,
danke euch für die Infos
Zitat von OBR:
Darum sollte man bei der Fahrzeugübergabe auch auf die Codierung achten.
Die Kabel habe ich mir beim Kauf überhaupt nicht genau angesehen, mal schauen was drauf steht wenn ich ihn am 09.04. bekomme
leider habe ich mich beim Kauf und der Besichtigung nicht wirklich um die Kabel gekümmert
-
Hi,
ok, nochmal, erstmal danke für den kw 1X1 Schnellkurs .
Meine Frage bezog sich jetzt weniger auf die Hausanschlüsse über Wallbox !
Die Frage war so gemeint, öffentliches Laden an der Station : Wieviel Leistung bekomme ich bei meinem Bordlader 4,6 kw maximal heraus gesaugt, wenn ich ......
Ein 22 kw Ladekabel benutze oder ähnliches ???
Oder reicht mein Typ 2 Kabel an den öffentlichen Ladesäulen dafür aus, um an die besagten mind. 4,6 kw laden zu kommen ?
Angekommen ist soweit, das zuhause über des Ziegelkabel nur 3,7 kw geladen werden kann .
-
Ich habe nochmal ein paar Fragen, mein zuküftiger 453 ed hat ein "Ziegelkabel" und ein Typ 2 Kabel dabei.
Der Bordlader hat 4,6 KW/h , kann ich nun auch mit einem entsprechendem 22 KW Kabel diese Leistung an der Ladesäule abrufen ,
oder bin ich auf den 4,6 KW/h Bordlader meines Smarties auf eine max. Leitungsaufnahme von 4,6 KW/h begrenzt ???
Also, wieviel Leistungsaufnahme wird für meinen Smartie max. möglich sein ???
-
Hallo,
ich frage mich ob es möglich ist beim 453 ed die Übersetzung zu ändern ohne Eingriff ins Getriebe.
D.h. die angegebenen schlappen 130Km/h über eine Änderung der Radübersetzung zu einer höheren Endgeschwindigkeit zu erreichen .
Nebeneffekt wäre ja dann auch das das Getriebe nicht so hoch drehen muß.
Ist das schon mal diskutiert worden hier, wenn ja , habt ihr einen link, ich finde nix ?
Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht ?
-
-
Hi ,
mal eine Anfängerfrage, meiner hat einen 4,6 KW Bordlader : An welchen Ladestationen kann ich ihn denn jetzt dran hängen, habe schon leichte Panik ???
Es ist ein 453 von Bj. 12/17
Er hat 2 verschiede Ladekabel dabei, einmal das Schukokabel und ein anderes 2. Kabel ?
Geht da was mit anderen Ladekabeln um mich einklinken zu können oder wie läuft das jetzt ?
Gruß und Dank