Peinlich ist an einer Frage aber mal gar nix
Wer weiß schon alles ..........
Peinlich ist an einer Frage aber mal gar nix
Wer weiß schon alles ..........
Bei meinem knackt nix, das würde ich im SC checken lassen
Was ist dein Problem mit der Antriebswelle ? ABS Ring gebrochen ?
Prinzipiell ist das doch genauso wie am 451 , oder Leute ?
Es genügt den Wagen einseitig anzuheben, das betreffende Rad runter nehmen, Dämpfer unten lösen und seitlich wegschieben, den Querträger lösen, Getriebeöl ablassen , die mittige Zentraltrorxschraube der Achswelle ausdrehen dann die Achsaufnahme am Radträger zu dir hinziehen und dann die Welle vorsichtig rausziehen, dann ist sie am Radträger frei und dann ziehst du die Welle aus das Getriebe, die ist nur gesteckt mit einem Sicherungsring glaube ich , anschliessend Getriebeausgangswellendichtung erneuern einfetten nicht vergessen - umgekehrt wieder einbauen , fertig .
habe mal deine Rad Reifen Kombination mit meiner gewünschten Kombi in den Reifenrechner eingegeben.
Du hast eine komplett andere Felge mit ET35 , und diese Felgen kommen sehr stark nach aussen raus / Aussenkante !
Heraus kam das bei meinen gewünschten 17" / 7" ET43 v. + h. sich :
Die HA Felge sich an der Felgenaussen / Innenkanten nicht ändert, der Reifen etwas heraus kommt und der Rollumfang bzw. Durchmesser verändert sich im Toleranzbereich ganz leicht.
Die VA Felge wird sich um ca. 1,17cm nach aussen und 1,37 cm nach innen zum Dämpfer hin vergrößern, ich hatte schon 10er Spurplatten rundum und es hatte damit vorne perfekt, sogar mt Spielraum nach aussen gepaßt und hinten "ganz" leicht bei tiefen Einfedern hatte der 205er Reifen den Radlauf kurz berührt, kann mir das aber auch eingebildet haben.
Aktuell berührt mit der 17/7 Brabusfelge und 205er hinten nichts den Radlauf innen, mit Luft zum Radlauf .
Theoretisch müßte das passen, die Praxis wird es zeigen was geht, ich lasse mich überraschen.
Ok, danke,
ich werde mir das dann anschauen wo es schleift und es mit einem Heißluftfön anpassen, das sollte doch gehen.
Vorne Winkel und Gewinde, haste mal ein Bild ?
Höre ich hier etwa Harry Wijnvoord - der Preis ist Heiß
Ne, da geht nicht drum, eher wie er so in natura rüber kommt, lackiert werden muß er er ja auch noch.
Schwarz wäre natürlich schön dezent aber wie sieht es mit lava orange aus und kommt er damit nicht zu overstyled daher , die elegante Dachkante muß erhalten bleiben.
OK, werde ihn mal ordern und dann schauen wir weiter.
Das ist ganz unten doch nur so eine Gummikunstoffleiste, braucht man die überhaupt ?
Die gibt doch auch nach wenn man die Anfährt und hat max. danach Streifspuren .
Oder ist die rausgebrochen, dann haste ein Problem ?
Hall Leute,
hat schon jemand diesen Dachspoiler verbaut und kann etwas dazu sagen
Bilder ?
Gruß Olli
17 " für vorne sind gestern gekommen, die Reifen hat der Lieferant wieder mitgenommen weil ich nicht anwesend war
Es wird spannend wie die 215er/40 hinten und vorne die 17" mit 205 / 40 wirken werden