@ Hh3232,
von welchen Ort reden wir wenns zum Chipper ginge und von welchen Preisen , jetzt nur so informativ 😉
@ Hh3232,
von welchen Ort reden wir wenns zum Chipper ginge und von welchen Preisen , jetzt nur so informativ 😉
Der Ölkühler müßte doch auch über einen Adapter vom Ölfilter ausgehend funktionieren. Ob es sowas für den Smart gibt, bestimmt oder ?
Hallo,
konnten dir turbo-technik-hamburg.de ,
Antworten zur LLK Optimierung oder zum Wasser Methanol Kit geben ?
Kann ich nur bestätigen seitdem die Wippen dran sind und er freigeschaltet ist und auf dauer #S# läuft , schaltet es fixer und macht richtig Laune . Ich war echt überrascht 🤩
Neues Magnetventil auf jeden Fall neu rein 👍 Hat der Motor auch einen Kurbelwellensensor ? ,Auch erneurrn ! Wenn du rausfindest wo der liegt dann gib mal laut, den macje ich dann auch noch. 😉
@Abex,
meine damalige unwillige Gasannahme beim Beschleunigen auch schon mal im warmen Zustand ist ausgemerzt, er hat es nicht mehr. ✊
Ich kannn dir aber jetzt nicht genau sagen was es genau war denn ich habe kontinuierlich einiges verändert und er läuft damit echt knackig 😉
Als Hauptübeltäter kommt für mich auf jeden Fall der ECO Schalter mit infrage.
Ok, mit dem regulären Softwaretuning auf die üblichen 122 PS kommt man dann nicht mehr hin. ?
So wie ich das verstehe hat der sich nur den Turbolader einbauen lassen und das wars ? Geht schon nicht schlecht aber 170 PS ? Für schlappe 899 € schon ein netter Sprung nach vorne, ist eine Überlegung Wert.
Dieser Ultimate ESD mit den 3 Rohren ist schon echt abgehoben, im positiven Sinne.
Würde ich mir auch gönnen , aber ich habe mir aktuell eine CS-R Anlage gekauft , sollte jetzt kein Vergleich sein.
Stehe einfach auf " ich kriege nie genug " und um die noch zu bekommen war auch schon wie ein "kleiner Sechser" .