Hallo,
habe es gefunden FIN/VIN abfragen
Hier der Link: http://carinfo.kiev.ua/cars/vi…des/vin_check?su=ijunj0_9
Gruß
Thomas100
Hallo,
habe es gefunden FIN/VIN abfragen
Hier der Link: http://carinfo.kiev.ua/cars/vi…des/vin_check?su=ijunj0_9
Gruß
Thomas100
Wenn das Thema "kleiner Tank oder großer Tank drin" jemanden unklar sein sollte, braucht er nicht zum SC zu gehen, sondern kann das ganz einfach selbst über seine FIN/VIN abfragen. Da erfährt er grundsätzlich alles über seinen Kleinen.
Hallo,
wo kann man FIN/VIN abfragen.
Besten Dank in die Runde
Gruß
Thomas100
eben noch mal geschaut, Zündung an und gestartet. Fehler ist weg....... Ratlos!
Kann es daran gelegen haben als ich heute morgen kurz gehalten hatte, bin dann einen leichten Hang runtergerollt ohne den Motor zu starten?
Gruß Thomas
Guten Morgen in die Runde,
eben hat es meinen Kleinen auch erwischt, Bin losgefahren, kurz angehalten... Motor abgestellt. Nach Starten ist die Meldung BAS ohne Funktion gekommen.
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Gruß
Thomas
Vielleicht auch interessant für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hufgard im Spessart (Blankenbach). Die haben so ca. 50 Jahreswagen auf dem Hof stehen, so dass man eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten hat und jeden direkt austesten kann.
Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss...
Da habe ich meinen her: ForFour Passion 90 PS, gleiche Ausstattung wie Thomas100, allerdings 20 TKM, 9240 EUR.
ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen"
Alles anzeigen@Thomas100,
wo hast den kleinen gekauft?
Ich war letzte Wo Samstag beim Mercedes/SC am Kaiserlei und habe mir nen 44 gegönnt und warte nun sehnsüchtigst auf den Anruf das er endlich fertig ist und abgeholt werden kann.
Hast nen 42 oder 44?
Gruß
Rafael
ps: woher aus FFM bist du?
Ich habe meinen am Kaiserlei gekauft, komme aus Bad Vilbel
Alles anzeigenIst ein Passion, White,silver.Cool & Audio Paket
LED & Sensor Paket
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
Komfort Paket
Kühlerverkleidung in cool silver
smart Audio System
.....
wenn er da ist stelle ich Bilder ein
Glückwunsch!
Welche Farbe und Ausstattungslinie?
Ist ein Passion, White,silver.
Cool & Audio Paket
LED & Sensor Paket
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
Komfort Paket
Kühlerverkleidung in cool silver
smart Audio System
.....
Ich danke euch,
ist mein erster Smart. Hatte es leid immer mit meinem XTrail nach Frankfurt rein zu fahren und auch die Kurzstrecken in die Firma.
Ja jetzt im Alter wird man "(un)vernünftig"
Danke dir Klaus,
werde hier berichten.
Gruß
Thomas