Beiträge von Treckerpaule

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage zu der gelochten Abdeckung auf dem Armaturenbrett vor der Scheibe. Ist die zu entfernen, was ist darunter und das Wichtigste für mich: kommt man in den Einbauschacht vom Radio? Wär für mich eine Möglichkeit meinen GPS Empfänger und vielleicht sogar die DAB+ Antenne zu verlegen. Vielen Dank im Voraus!!

    Ich habe eigentlich den Verdacht das irgendeine Leitung einen Wackler hat. Zündungsplus kann es wohl nicht sein, sonst würde es gar nicht gehen. Masse? Ich weiß nicht. Das Grundproblem ist, es ist ein Ersatzgerät. Das erste hat nur Mucken gemacht, dann habe ich laut Verkäufer da Kabel getrennt und anders angeschlossen dann hat er mir ein Update auf Android 12 geschickt und dann ging gar nichts mehr. Das neue Gerät habe ich am Netzteil getestet und alles hat gefunzt. Ich habe mir jetzt ein DAB+ Box bestellt und wenn ich dann eh wieder alles ausbauen muss wird jede Leitung getestet. Geht nicht gibt´s nicht. :thumbsup:

    Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und habe folgendes Problem: Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder das mein Android Radio hochfährt und dann lange den Android Schriftzug anzeigt. In diesem Fall sind gespeicherte Sender und Uhrzeit weg. Rückfahrkamera und Lenkradtasten funktionieren. Dann ist es wieder tagelang so, Zündung ein, der letzte MP3 Titel wird gespielt bzw. der letzte Radiosender. Ich habe das Forum durchgelesen und keine andere Anschlussart gefunden wie: GELB = DAUERPLUS / ROT = ZÜNDUNGSPLUS / SCHWARZ = MASSE. Genauso habe ich es angeschlossen und wie gesagt, das Problem tritt nur sporadisch auf. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Im Voraus vielen Dank!