Beiträge von Treckerpaule

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So technisch bin ich nicht begabt, kannst Du mir mit Breitbandverstärker und Splitter weiterhelfen? Breitband Antennenverstärker kenne ich nur vom Hausanschluss. Bei dem Splitter würde mir die Bezeichnung reichen. Wie hoch sind ca. die Kosten. Wäre natürlich super wenn ich nichts verlegen müsste und im Schacht hat es es ja Platz.

    Hallo zusammen, habe mir ein podofo Android Radio eingebaut und bin auch zufrieden. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine DAB+ Box hinzuzufügen. Allerdings habe ich keinen Plan wie ich auf elegante und vor allem einfache Weise aus dem Einbauschacht in Richtung Windschutzscheibe komme. Vielleicht hat es ja schon der eine oder andere gemacht und kann mir weiterhelfen. Fotos wären natürlich super! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hoffentlich viele Antworten :thumbsup:

    Hallo zusammen, ich bin der neue und habe diverse Fragen eben zu so einem Radio. Austausch war easy, Bedienung weniger. Habe im Moment 3 Probleme: 1. Nach Ausschalten der Zündung sind die gespeicherten Sender weg. 2. Trotz CAN BUS reagiert das Radio weder auf Lautstärke noch auf Telefontaste. 3. Keine RF Kamera verbaut wenn ich den RW Gang einlege wird der Bildschirm dunkel und Ton ist stumm. Hat vielleicht jemand die selben Probleme und vielleicht auch die eine oder andere Lösung. Wäre wirklich klasse! Vielen lieben Dank im Voraus sagt Peter.