Beiträge von Smartee453EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sorry für meine fehlerhafte Präzision André ?

Ich sitze jetzt schon wieder bei MB... würg...

Aber wie heist es so schön?

Der frühe Vogel bekommt eine neue Batterie.

Zumindest hoffe ich das ?

Guten Abend allerseits,

mein Bauchgefühl hat sich bestätigt !!!

von 28% auf 5% Akku in GPS 2,1 Kilometer bei 50Km/h sehr gemäßigter und zurückhaltender Fahrt.

Ich bin sowas von genervt.

Aber hey, mein Radar klappt wieder und ich habe eine neue Windschutzscheibe.

Also stehe ich wieder morgen bei MB auf dem Hof.

Bin gespannt welche ausreden ich dann wieder höre.

Diesmal werde ich ganz klar sagen das ich sonst einen Gutachter drüber schauen lasse,

denn die Batterie ist definitiv DEFEKT!!!

Drückt mir die Daumen.

Ihr hört morgen wieder von mir. :thumbsup:

So, das Batterieprotokoll ist da.

Aktuelle Kap. 48,6Ah bei SoC 97% und eine verbleibende Kapazität von 96%.
    IsoWiderstand. 37.50000M Ohm

wurde bisher nur was an der Software gemacht, bin gespannt wie sich gleich das Auto verhält.

MineCooky

Danke für deine Unterstützung und dein Angebot. Ich schätze das sehr !

Ich schau erstmal wie sich das ganze entwickelt. Ich werde deinen Ratschlag befolgen und freundlich bleiben.

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße

Danke für den Tipp Smart

das mit dem Gutachter werde ich einbringen, habe tatsächlich einen guten Freund der Gutachter ist.

Ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl und lasse mich definitiv nicht abwimmeln.

Morgen früh steh ich wieder bei MB auf der Matte. Auch wenn es teilweise unangenehm ist die Leute so zu nerven.

Aber meine Vermutung hat sich ja bis jetzt bestätigt, und ich möchte einfach nur meinen kleinen Smart genießen.