Projekt Ambientebeleuchtung im Smart 453 abgeschlossen..... Bilder folgen.
Beiträge von Firecap
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.
Hab die Gen.2 für 118€ bekommen und grad eben gewechselt.
Mit ner kurzen YouTube Erklärung, wie auch hier schon mehrfach erwähnt, muss man nur wissen in welche Richtung die Klammern weggedrückt werden müssen, ist das ne fixe Sache.
Zumindest bei meinem Baujahr 2016.
Ich fahre seit einigen Jahren neuere Subaru Modelle mit LED Scheinwerfern und war echt erschrocken über das sehr schlechte Licht im Smart.
Hat mich kurz in die Golf 2 Zeiten (Teelichter 😂) von vor dreißig Jahren zurückversetzt.
Ich bin auf morgen früh gespannt, der tägliche Arbeitsweg inkl. Landstraßen gilt als Referenz. Es kann nur besser werden😉
Hört sich gut an....dann mal auf dein Feedback gespannt.
-
Werde es probieren sobald die Teile geliefert wurden
-
Also bei aller Liebe, ich würde mal empfehlen, du liest jetzt hier die 45 Seiten durch und guckst auch mal nach deinen beantworteten Fragen aus Dezember 23!!. Hier ist alles beschrieben, sogar mit Detailbildern. Ich bin raus.
Ja sorry...aber wie die Leuchten in die Tür eingesteckt oder montiert werden habe ich noch nichts gefunden.
-
Moin...
Ich habe da noch eine Frage zur Ambientebeleuchtung in der Tür.
Reicht es wenn man die Innenverkleidung entfernt und wie werden die Leuchtmittel in der Tür befestigt?
-
-
Ok ich gebe es auf den Lösungsvorschlag zu erfragen geschweige denn zu erfahren
Ja...mit dieser Beschreibung kannst du mit ddt4all den Drehzahlmesser freischalten.
-
Mit der Anleitung von Speedy04 ?
Da gibt's ganz viele Anleitungen
-
Und wie hast du’s gemacht?
Dongle gekauft oder mit der Anleitung selbst codiert?
Ich hatte noch den Dongel da ich damals die Rückfahrkamera auch freigeschaltet habe.
Ja hab es mit ddt4all gemacht
-
Hallo,
ich habe das Projekt Drehzahlmesser heute angeschlossen.... funktioniert super.