Okay, vielen Dank. Aber ich verstehe nicht so gut Englisch
Beiträge von Firecap
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
das Thema Dzm wurde ja bezüglich Einbau schon behandelt. Nur weiß jemand wo und wie man diesen mit DDT4ALL freischaltet?
Einige Firmen wollen bis zu 100 Euro für die Freischaltung haben.
Vielleicht hat es schon jemand selbst gemacht.
-
Statt sich den ganzen Stress anzutun kauf dir eineN OBD2 Dongle und schalt es selber frei. Kannst dabei auch noch was lernen
Nur wie???
-
Hallo,
in welchem Menüpunkt kann man mit Software DDt4All den DZM selbst frei schalten?
-
Ich bin leider immer noch nicht weiter mit den Spurplatten
-
ist irgendwie schwer die passenden Platten für den Smart zu bekommen.
Es gibt verschiedene Aussagen was man drauf machen darf.
-
Mir wurden 15mm Platten für meinen Brabus verkauft (klar die passen ja ohne Probleme sagte MDC). Letzte Woche dann bei der DEKRA zur HU und Eintragung.
3 Prüfer am Smarti ( der kleine hatte schon Angst bekommen). Gutachten von SCC war natürlich vorhanden. Dort allerdings stehen für die HA keine 17" drind und für die 80KW schonmal garnicht.
Ende vom Lied: Platten wieder runter und Plakette wurde erteilt.
PS: hab günstig paar 15mm Platten von SCC inkl. Gutachten abzugeben. ?
Okay.
Das war ja dann nicht so gut gelaufen
-
Kostet aber deutlich mehr
Ich denke, für 200-330.- inkl. TÜV ist da Preis/Leistung schon i.O.
Ah okay. Danke für deine Info
-
Ist im Wesentlichen auch abhängig von den jeweils verwendeten Felgen. Ich würde mir die Spurverbreiterungen sparen und in ordentliche Reifen und Felgen mit entsprechend "bündiger" Einpresstiefe investieren. Macht fahrphysikalisch mehr Sinn und sieht nicht aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
Ja wäre auch eine Möglichkeit
-
laut Berlin Tuning sind 10 mm möglich