Hallo,
so .... Projekt Drehzahlmesser abgeschlossen.... vielen Dank an alle die mitgeholfen haben...
Hallo,
so .... Projekt Drehzahlmesser abgeschlossen.... vielen Dank an alle die mitgeholfen haben...
Hi FireCap,
wenn Du Google benutz dann kommen so drei vier Vorschläge, die unterscheiden sich um ein paar EUR. Ich habe "Ihn" bei ... Mister.... gekauft und war (fragte) bei einer Mercedes Benz Niederlassung die wollten EUR 190,-- und haben mir erklärt wie Aufwendig dies ist "ein zu lernen" ...... genau so habe ich es fast schon erwartet. Dank des Forums habe ich mir dann den Dongel bestellt eingesteckt , Zündung an und alles ging in 1 sec. Hintergrund- Licht und klar auch der Drehzahlmesser. .... Mister ... bietet auch das Freischalten für EUR 40,-- glaube ich an jedoch waren dies paar 100 Km dort hin.
Jepp...sollte man eigentlich als aller erstes kontrollieren.
Habe ich gerade....der Stecker hat 4 Drähte
Sorry, mein Fehler.
Ja, dieses Käbelchen A 453 540 930464 wird benötigt. Bzw. 2 mal.
Ich dachte, deine Frage ging an den Kabelbaum in der Tür. Der müsste komplett sein.
Macht nichts....hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.
Gut dann....hab jetzt den ersten KV erhalten knapp 170 Euro .
Jetzt muss ich nur noch hoffen das zum Drehzahlmesser 4 Drähte gehen oder?
Danke für die komplette Auflistung!
Ok....
Dann wird das Kabel A 453 540 930464 eigentlich nicht in der Tür benötigt?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du den kompl. Kabelbaum für die Türen, Mittelkonsole, Fußraum und Handschuhfach nachrüsten, weil deiner nicht vorverkabelt ist?
Nee sorry... vielleicht habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Ambientebeleuchtung komplett nachrüsten.
Ich habe gelesen das man in der Tür noch so ein Stück Kabel einbauen muss.....und dann habe ich nach den Teilenummern für die Türbeleuchtung bzw den Stück Kabel gebeten.
Echt jetzt?
Im Beitrag #374 steht leider gar nichts von den Türen
Echt jetzt?
Du....ich weiß die stehen im Chat.
Aber welche sind für die Kabel der Tür?
Welche für die Lampen der Tür...
Oder bestell es einfach online
Ja ...nur das muss ich die richtigen Teilenummern haben.
Ich bin raus...lieg schon krank im Bett und mir brummt der Schädel.
Alles klar....
Gute Besserung