Beiträge von Firecap

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

BJ 2017. Die sch.... Bügelklammern sind sehr klein und ziemlich stramm, tun weh an den Fingerspitzen. Und beim 2. Scheinwerfer verging viel Zeit, bis ich merkte, dass die Bügelklammer in die gleiche Richtung aufgeht wie beim anderen Scheinwerfer. Alles in allem trotzdem nur 15 Minuten.

Ah ok....habe auch den 453 BJ 2017

Komisch....mache schreiben es wäre schnell erledigt...

Ich hatte auch schon überlegt die LEDs einzubauen. Aber der Einbau scheint schon etwas schwieriger zu sein .....und ob evtl benötigt man ja noch neue Abdeckkappen.

Mein Sohn hat mir die Philips LED in weniger als 10 Minuten eingebaut. Ich hätte wohl zwei Stunden dafür gebraucht, immer mit der Angst im Hinterkopf, irgendetwas dabei kaputt zu machen ;(

Hallo,

In 10 Minuten? Hat er auch die Abdeckungen ausgetauscht?

Mal anders fomuliert: Hast du irgendwo was gefunden aus dem hervorgeht das SMART / RENAULT mal etwas in Bezug auf die Steuerkette prüft o. einen Tausch vorgibt (Inspektionen, Wartung ....)?

No! :thumbsup:

Im Internet schon. Da gibt's verschiedene Meinungen das der Smart ein Zahnriemen hätte und man diesen bei 60 tsd Km wechseln sollte.

Ich muss dann mal beim Service in der Werkstatt fragen da ich nichts irgendwo was gelesen habe bei mir.