Hallo,
in welchem Menüpunkt kann man mit Software DDt4All den DZM selbst frei schalten?
Hallo,
in welchem Menüpunkt kann man mit Software DDt4All den DZM selbst frei schalten?
Ich bin leider immer noch nicht weiter mit den Spurplatten
ist irgendwie schwer die passenden Platten für den Smart zu bekommen.
Es gibt verschiedene Aussagen was man drauf machen darf.
Alles anzeigenMir wurden 15mm Platten für meinen Brabus verkauft (klar die passen ja ohne Probleme sagte MDC). Letzte Woche dann bei der DEKRA zur HU und Eintragung.
3 Prüfer am Smarti ( der kleine hatte schon Angst bekommen). Gutachten von SCC war natürlich vorhanden. Dort allerdings stehen für die HA keine 17" drind und für die 80KW schonmal garnicht.
Ende vom Lied: Platten wieder runter und Plakette wurde erteilt.
PS: hab günstig paar 15mm Platten von SCC inkl. Gutachten abzugeben. ?
Okay.
Das war ja dann nicht so gut gelaufen
Kostet aber deutlich mehr
Ich denke, für 200-330.- inkl. TÜV ist da Preis/Leistung schon i.O.
Ah okay. Danke für deine Info
Ist im Wesentlichen auch abhängig von den jeweils verwendeten Felgen. Ich würde mir die Spurverbreiterungen sparen und in ordentliche Reifen und Felgen mit entsprechend "bündiger" Einpresstiefe investieren. Macht fahrphysikalisch mehr Sinn und sieht nicht aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
Ja wäre auch eine Möglichkeit
laut Berlin Tuning sind 10 mm möglich
Das ist nur halb richtig.
Viele KÜS und GTÜ Prüfstellen bieten eine Einzelabnahme nicht an, weil es sich für sie wirtschaftlich nicht lohnt und die Mitarbeiter nicht die kostenpflichtige Schulung/Zertifizierung absolviert haben. Bei Einzelabnahme muss man sich vor Ort informieren und im zweifel doch zu DEKRA oder TÜV.
ok. Aber eine Einzelabnahme kostet auch richtig Geld. Ich denke Spurplatten mit einem Gutachten dabei sind dann bei der Abnahme güstiger
ja die Abnahme kann jede Organisation machen.
Ich muss halt nur die richtigen Spurplatten für meinen kleinen finden....
irgendwie sehr schwer was passendes zu finden