Okay...dann werde ich es in den Schrank legen und irgendwann mit dem Auto verkaufen.
Vielen Dank für die Information, war mir tatsächlich nicht bekannt.
Dann kann der Threat geschlossen werden....
Okay...dann werde ich es in den Schrank legen und irgendwann mit dem Auto verkaufen.
Vielen Dank für die Information, war mir tatsächlich nicht bekannt.
Dann kann der Threat geschlossen werden....
zorg_453 Danke für deinen Hinweis, kann man diese Sperre irgendwie ausschalten, damit es andere Smart Besitzer nutzen können?
Hallo,
verkaufe hier das Original Radio aus meinem Smart Forfour (Passion) aus 2018.
Habe das Auto im April 2021 gekauft und direkt gegen ein Multimediasystem ausgetauscht.
Ich hoffe 100€ VB ist ein realistischer Preis.
Verhandlungen gerne via PM, Versand bzw. Abholung in Delmenhorst möglich.
Viele Grüße
Daniel
drtome sieht richtig klasse aus ?
Danke nochmal für die Erleuchtung, da ist der Forumsstatus tatsächlich Programm ?
Entschuldigt bitte auch die vielleicht verwirrenden oder unsinnigen Fragen...bin noch sehr jungfräulich was E-Autos angeht...
Antwort von Mercedes:
„Die Nennleistung (Normalleistung 41 kW) wird immer im Fahrzeugschein angegeben.
Die Maximalleistung (60 kW) wird für Vertriebszwecke/ im Volksmund benutzt.
Das bedeutet, bei normaler Fahrt haben Sie 41 kW, bei Vollgas 60 kW.“
Finde ich verwirrend ?, aber könnt ihr die Aussage aus eurer Sicht bestätigen?
mambo63: Danke für deinen Hinweis, werde ich einmal ausprobieren.
Hallo Matzemann,
das ist tatsächlich das nächste und sollte es stimmen größte Problem.
Wobei nach ich jetzt die EQ App runtergeladen habe und mein Fahrzeug dort hinterlegt habe mir in der App 60KW angezeigt werden.
Bin jetzt einfach einmal auf die Erklärungen von Mercedes gespannt. Beim SLK vom Wald und Wiesenhändler hatte ich so ein durcheinander nicht....
Fahrgestellnummer ist im TÜV Bericht, Kaufvertrag und Fahrzeugschein identisch.
Nur die EZ sind unterschiedlich...werde da morgen mal beim Mercedes Autohaus nachfragen...Danke jedenfalls schon einmal ?
Blackred vielen Dank für beides ? Kann es sein, dann muss ich ja wahrscheinlich nur noch die Thematik mit der Erstzulassung klären lassen...mir ist gerade aufgefallen, dass gem. Fahrzeugschein das Auto 1,5 Monate älter ist, als gem. Kaufvertrag...oder hängt das auch mit dem allgemeinen Fehler im Fahrzeugschein zusammen?
EZ Fahrzeugschein= 06.07.2018
EZ Kaufvertrag= 15.08.2018
Kurze Ergänzung zu meinem 1. Problem:
Laut Fahrzeugschein ist es scheinbar der 451...gem. Kaufvertrag und Recherchen im Internet aber der 453...