Beiträge von Daha86

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

bin seit vergangener Woche Besitzer eines E-Smart forfour aus 2018 und seit dieser Woche neues Mitglied in diesem Forum.

Ich freue mich schon auf regen Austausch hier und natürlich auf eure Erfahrungen.

Bilder werde ich in Kürze ergänzen, einige Teile habe ich bereits ersetzt und dabei auch über einige Ungereimtheiten gestolpert.

Was sich bisher geändert hat:

- auf LED Rückleuchten des aktuellen Models umgestellt

- das „normale“ Radio durch ein Android Multimediasystem getauscht

- Blinker in Kotflügeln durch schwarze LED ersetzt

- Blinkerlampen in der Frontstoßstange durch „Chrom Lampen“ upgedatet

Woran ich aktuell verzweifel:

- im Kaufvertrag steht, dass es sich um die 82PS Variante handelt, gem. des Fahrzeugscheines ist es die 41KW Variante

—> wie (außer durch Rückfrage beim Händler) kann ich die Wahrheit noch herausfinden?

- gibt es für dieses Modell keinen Tieferlegungssatz oder bin ich nur zu schlecht in den Recherchen?

- würde gerne beim Androidsystem von Isudar die Rückfahrkamera anschließen, funktioniert soweit, nur die automatische Umschaltung bei einlegen des Rückwärtsgang geht nicht...habe hier im Forum versucht zu recherchieren, bin aber irgendwie nicht wirklich auf die passende Lösung gestoßen....es gibt zwar ein Kabel mit „Reverse“ (welches für die Masse gedacht ist) nur das passende +Kabel finde ich nicht

—> hat hier evtl. jemand des baugleiche Radio und entsprechende Erfahrungen bzw. die passende Lösung?

Viele Grüße und herzlichen Dank vorab

Daniel