Natürlich ist das Blow-Off Ventil nicht erlaubt… ich habe auch den 0,9 Turbo und das ding ist nur für die Turbo Motoren vorgesehen leider.
Beiträge von RK01
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Pop Blow Off Ventil Schubumluft für Smart ForTwo ForFour W453 0,9 Turbo | eBayEntdecken Sie Pop Blow Off Ventil Schubumluft für Smart ForTwo ForFour W453 0,9 Turbo in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Smart hat auch etwas neues:
Ladedruckventil
hört sich mega geil an
-
Schöne Farbe, ich habe nur kein mattes Grau
Danke
in der Farb kombi wird der nicht bleiben aber
-
Hier mal ein Paar Bilder zu meinem 42😃😃
-
Ich fahr ja keine Cs Felgen
Ich fahr 4 Hintere 17 Zoll Brabus Felgen mit der 44 Brabus Bereifung SommerMoin Carlos, ich melde mich nun 4,5 Jahre nach deinem Kommentar hier.
Folgendes anliegen: Ich möchte auch gerne Rundrum 17“ Brabus Felgen auf meinem Smart haben. Weißt du evtl. ob ich nicht einfach 4 HA Felgen in 17“ 7J nehmen kann und diese dann eingetragen bekomme? Mein Bruder hat nämlich vorne 17“ 7J und hinten genau so und hat diese Kombination eingetragen bekommen, deswegen ist meine Vermutung ob er nicht auch 4 Felgen für die HA hat.
Bitte um antworten von jeden der da bescheid weiß.
Mfg Ridvan
-
Moin, ich bin auf der Suche nach VA 17“ HA 17“ Brabus Monoblock IX (Glänzend). Die Frage ist wenn ich 4 Felgen die eigentlich für die HA kaufe ob ich dafür trotzdem eine Einzelabnahme bekomme bzw. gibt es irgendwelche Merkmale ob die Felge für die HA??
Vielen Dank
-
Was hast du bezahlt und wo hast du sie einbauen lassen?
Gruß
Kieler
Habe sie selber eingebaut und ein Kumpel hat sie mir Codiert, um und bei ungefähr 900€
-
Also ich hab bei meinem 42 die Scheinwerfer aufgerüstet auf die vom Facelift (Voll-LED). Sieht super aus und lässt ihn auch bisschen böse aussehen.
662E1B79-EAEE-4D2C-B40C-D8E544A39800.jpg
-
So liebe Leute kleines Update hatte das Problem auch, ADAC war da und der hat die Abdeckung beim Lenkrad abgebaut. Dort ist der Magnet wie ihr ja meintet. Unter dem Magnet befindet sich so eine „Metall-Masse“ drückt man da gegen mit einem Schraubendreher wird die Sperre aktiviert (Für den Ganghebel und für das Schloss), wenn man dann den Schraubendreher weg nimmt so hebt man die Sperre wieder auf. Deswegen bitte nix mit Magnet ausbauen, erspart euch die Kosten