Dann dürfte eine Einspritzdüse nachkleckern.
Also wenn Motor aus, wird auf Grund der defekten Düse noch Benzin in den Brennraum laufen und das kommt dann in der Ölwanne (also im Öl) an.
Dann dürfte eine Einspritzdüse nachkleckern.
Also wenn Motor aus, wird auf Grund der defekten Düse noch Benzin in den Brennraum laufen und das kommt dann in der Ölwanne (also im Öl) an.
Hat mal jemand bitte ein Foto vom Leuchtbild auf der Straße?
Also beim besten Willen, ich hab mir das jetzt 10 mal angehört, kann aber da nichts heraushören.!?
Da würde ich mich auch für Interessieren. Vielen Dank schon mal.
Hallo, also da bin ich ja mal gespannt was dabei herauskommt.
So wie du das schilderst, denke ich mal das eine Antriebswelle sich verabschiedet.
So lange du noch Spannung hast, Wahlhebel auf N und schieben…
Wenn er komplett tot ist, dann musst du im Mittel Tunnel die linke Blende ausklipsen und dann die Notentriegelung betätigen. Dann den Wahlhebel und N und schieben.
Die Notentiegelung zu finden ist aber sehr fummelig.
Rückwärtsgang einlegen und dann, wenn das Bild zu sehen ist rechts unten auf das plus drücken. Dann kommt das Einstellungsmenü für Helligkeit Kontrast etc.
So heiß werden die Lampen ja nicht.
Es geht hierbei eher um eine Luftzirkulation im inneren des Scheinwerfers.
Zum lösen rechts herum drehen !
Also ich habe den Wechsel so durchgeführt:
-warm fahren( damit die Metallpartikel im Öl gebunden sind)
-Danach ablassen und abkühlen lassen.
-Dann das neue Öl rein und gut.