Oh jeh, also steht das Auto jetzt erstmal.Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauern wird….
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also bei der Elektroinstallation also der Hausanlage ist auch ein Geeigneter FI zu verbauen.
FI Typ A EV mit DC-Fehlerstromerkennung
Ist dieser nicht verbaut, kann es auch zu solchen Fehlauslösungen kommen…alternativ geht auch ein TYP B aber dieser ist dann noch teurer.
-
Auf jeden Fall prüfen wegen der Garantie.Vielleicht bekommt man ja den noch so verkauft, das du wenigstens mit +/- Null da raus kommst und bist dann um eine Erfahrung reicher…
Daumendrücken.
-
Oh das ist bitter.
Aber so kaputt wird das auch schwierig mit verkaufen…
-
-
So sieht das Leuchtbild mit dem H4 LED bei mir aus..
In Real Echt hell auf der Straße und kein Vergleich zu Halogen.
-
Also mit Lampe Zündung usw wage ich zu behaupten das wird nichts.
Die Anhebung der Spannung wird das Sam machen, weil es weiß das Licht eingeschaltet wurde und das was du vor hast, ist ja am Sam vorbei die Abnahme zu erhöhen.
Aber das kann man ja mal Probieren und dann kannst du uns ja mal Teil haben Lassen am Ergebnis.
Warum lässt du nicht einfach das Licht eingeschaltet? Im Winter ist eh fast immer dunkel 😉
-
Also zum Thema Motorleistung, in dem Anzeigentext steht ja 66 KW also 90 Ps. Der ist also geschippt.
Wahrscheinlich nicht mal eingetragen, das müßte man dann erfragen.
Ein Brabus ist es auf keinen Fall.Wie schon geschrieben wurde passt das nicht so zusammen.
-
Ja, sind ja nur 2 Schrauben und 5 Min Arbeit.
-
Also bei mir ist der Spalt größer und gleichmäßiger.
Dann hast du bestimmt die untere Abdeckung nicht richtig eingebaut.Da ist mittig eine Art Lasche wo die Abdeckung eingeführt werden muss.