Also zum Batterie laden kann ich dir sagen, das die im Normalfall mit laufenden Motor bei etwa 13 Volt liegt und erst beim Bremsen und im Schubbetrieb steigt auf etwa 15 Volt.
( Bedarfs geregelte Lima)
Also zum Batterie laden kann ich dir sagen, das die im Normalfall mit laufenden Motor bei etwa 13 Volt liegt und erst beim Bremsen und im Schubbetrieb steigt auf etwa 15 Volt.
( Bedarfs geregelte Lima)
Also das mit den Geräuschen ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich habe das auch so ähnlich wie Deadpool gemacht.Man glaubt gar nicht was man dann noch so plötzlich hört….
Zusätzlich hab ich noch den Fußraum vorne gedämmt also die Spritzwand.
Alles bekommt man nicht weg aber es ist hörbar leiser geworden und das ist das Ziel…
Danke für den Bericht.
Also man kann auch mit Lauwarmen Wasser mit Weichspüler drin den Gurt abwaschen und dann flutscht er wieder…( Falls man kein Silikon nehmen möchte)
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe mir nach langem Überlegen nun auch den Brabus Drehzahlmesser eingebaut. war gerade eben beim SC in Garmisch- Partenkirchen. Laut deren Aussage Arbeitsaufwand ca. 1,5 Stunden- Kosten 150 Euro!
Ist das realistisch?
Danke für Eure Antworten, Gruß Ludwig
Also das ist ja der Hammer.
Das dauert etwa 5 Minuten.
Versuch doch jemanden zu finden der dir das mit DDT4All frei schaltet.
Also so locker wie der Topf aufgehängt ist, hält da kein Flexrohr ewig….vielleicht hätte man die Aufhängungspunkte noch verbessern sollen.
Also die Codierung bleibt natürlich erhalten, die hat ja dein Radio umcodiert und nicht die Kamera.
Zu der Sache mit deiner Spannungsversorgung da musst du wohl noch mal genau nachmessen. Also ich denke mal das der Plus vom Kufatec Adapter kommt und die Maße von der KZ Beleuchtung.Wenn du beides an die KZ Beleuchtung anklemmst, dann hast du nur ein Bild der RFK wenn du das Licht einschaltest.
Danke für die Rückmeldung (ist ja leider auch zu selten).
Das hatte ich bei einem anderen KFZ schon mal.War letztendlich ein Marder drin der den Getriebe Kabelbaum ganz lecker fand und ihn zerstört hat.
Ich habe bei mir einfach die Abdeckungen weg gelassen. Hab einfach zu viel Angst, dass die Wärme nicht ausreichend abgeführt werden kann. An das Licht habe ich mich gut gewöhnt und möchte es nicht mehr missen
Also das weglassen der Scheinwerfer Abdeckkappe ist keine gute Lösung!!!
Dann kann Staub und Dreck in das Innere gelangen und dann hat man einen Dauerschaden.
Ich meine mich grob zu erinnern, das die Scheiben mit dem Kennbuchstaben „K“ die schlecht verklebten sind
Hallo Leute, ist das denn so? Kann das wer bestätigen der so einen Fall schon hatte???