Vielen Dank für deine Antwort
Das Problem mit dem 1. Gang habe ich auch .. und das seit über 1,5 Jahr .. allerdings bringe ich nicht mehr als 200 nm .. wie du auf ca. 220 nm gekommen bist, ist mir echt ein rätsel. Auf jeden Fall top Arbeit
Ich fahre ein Brabus Modell und wie gesagt, nur die 1. Gang ist das Problem. Der regelt meeega. Fahre aber niemals 155ps ... wäre echt geiloo
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Problem unsere Getriebe ist. Falls jemand die Getriebe programmieren kann, dann kann er auch das Drehmoment Limit wegnehmen oder erhöhen.
Falls ich das knacken kann, gib ich dir Bescheid. Wird aber ein wenig dauern, da ich momentan nicht Zeit habe, um die Sachen anzugucken.
Gruss
PS: Letztes Jahr war ich am Rennen bei Race @ Airport mit dem Smart. Meine beste 1/4 meilen Zeit war 15.8Sek. Wie zu sehen sind immer die 60 FOOT (also 20Meter) die sehr lahm sind, weil der Smart ja das Drehmoment meeega nach unten regelt.
Leider habe ich keine Zeit das Jahr um nochmals teilzunehmen. Hoffentlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hat echt Spass gemach
20210912_133326.jpg