Hallo
Brauche eine Antwort zum Verständnis.
Geht das Massekabel zum Relais und von da weiter zum SUB? 12V genauso?
Hallo
Brauche eine Antwort zum Verständnis.
Geht das Massekabel zum Relais und von da weiter zum SUB? 12V genauso?
Danke für den Hinweis. In meiner ist dann alles abgesichert an suizied gefährdeten Tieren
Japp. Wäre es. Aber da habe ich den Wildwechsel der momentan herrscht wohl Unterschätzt und nur Haftpflicht zu dem Zeitpunkt gehabt.
Shit happens
Jau Chef....?.... Das war mein Plan.....zirka
Wofür? Was soll ich da Fönen ?
Edith: oder meinst du die Beule?
Hab nochmal das ganze im Internet recherchiert und habe das Problem erkannt.
Der in dem Beispielbild grüner Bereich ist komplett ab. Da wo der Blinker dran verschraubt ist.
Also ist nichts gebrochen aber das Gehäuse hat sich vom Stoßfänger gelöst. Also doch Kleben
Keine Ahnung......morgens vor der Arbeit im Augenwinkel was anfliegen sehen.
Als Tip für alle Beulenleidenden .... Eine Ladung heißes Wasser aus dem Wasserkocher drüber gießen ?
Na dann werde ich noch mal selber schauen was da los ist....
Danke
Schitte !
Woran sind die denn verschraubt? An dem Stoßfänger ja nicht oder ?
Dahinter ist zuviel Platz, das wenn die wieder verschraubt sind, die Blinker wieder bündig anliegen könnten.
Hat sich hinter dem Blinker wohl noch was nach hinten gedrückt?
EDIT : Ich sehe an dem Bild aber auch das ich mehr Gehäuse um den Blinker habe. Vermute das der noch da rein geschraubt wird und sich bei mir das komplette Gehäuse gelöst hat.
Hallo zusammen
nachdem mir ein Vogel in meine rechte vordere Seite, rund um den Blinker, rein gebrettert ist hatte ich eine nicht ansehnliche Beule.
Die hab ich erfolgreich wieder glatt gebügelt aber der Blinker hing lose hinter der Stoßstange.
Ich weiß jetzt nicht ob der an der Front geklebt ist oder ob Schraubhalterungen gebochen sind ?!?
Dahinter läßt sich aber auch nichts fühlen woran der angeschraubt gewesen sein könnte.
Habe erstmal provisorisch Doppelseitiges genommen aber ilöst sich natürlich wieder.
Darauf hab ich mir Sikaflex gekauft aber will auch noch eure Antwort abwarten.
Kann mir mal jemand, wer die Front schon ab hatte, sagen oder zeigen wie der Blinker befestigt ist?
Danke