ja werde ich mal sehen was dran ist .Mal sehen was mit der Winkelverstellung machbar ist der den Einfallswinkel ja ändert und somit auch den Ausfallwinkel
Beiträge von mamo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hol schon mal Popkorn .omg wie geil ist das denn Andre
-
sieht richtig gut aus !
hast ja gut rumgespielt an den Lautsprechern , Respekt !
es sieht manchmal besser aus wenn die Ledertöne absichtlich etwas grössere Farbumterschiede haben als wenn
sie fast gleich sind aber irgendwie doch nicht . Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt .
Daher sieht es gut aus was Du gemacht hast .
-
bei mir gabs keine Probleme , lediglich eine der oberen Schrauben konnte nicht verbaut werden , die seitliche schon .....die Hitzebleche würde ich keinesfalls weglassen !
-
wow die alten Fotos sehen richtig gut aus !
Bin gespannt wie Dein Resultat aussieht . Bitte ordentlich Fotos posten , bin gespannt .....
-
tatsächlich welche bei ebay.co.uk gefunden , bin gespannt wie die passen . sollte ja eigentlich nur clip und play sein ....
-
Habe bei mir damals die Zedge Z3G verbaut .
Bin kein Freund vom Saugnapf , habe deshalb das Verkleidungsteil des Innenspiegels demontiert , ein kleines Loch für Schraube samt Mutter und dann das dazugekaufte 2m Micro-usb Kabel um die Distanz zum Saugnapffuss zu verlängern , entlang der Windschutzscheibe dann runter Säule Richtung Handschuhfach und dort den original Saugnapf mitsamt GPS Geschwindigkeitssensor hinters/unters Armaturenbrett verbunden , von da aus dann zum Zigarettenanzünder .
Bin die Jahre immer zufrieden gewesen mit Zedge und gerade mit dieser Kamera samt Handy App .
Die APP lässt sich auch auf Androidgeräte installieren , somit hat man die Möglichkeit via Wland live zu sehen und oder Videos zu versenden etc .
War bei mir mal sehr hilfreich Aufgrund eines Steinschlages vom LKW . Versicherung hat nach langem Knurren den Schaden bezahlt .
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Diese Dashcam ist es falls einer noch eine braucht .
-
ja das macht Sinn , Danke
-
-
gibt es eigentlich für die Beifahrerseite auch ein Spiegelglass mit "Totem Winkel" wie er auf der Fahrerseite verbaut ist ? 453 elektrisch verstellbar