schon was passendes gefunden ?
Beiträge von mamo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Letzte Woche kam endlich die Gurtführung für die Beifahrerseite und und wurde soeben verbaut!
wo kann man diese Gurtführung bestellen ? Link ?
-
ja Restmaterial ist ca 27 cm breit
-
ja kann ich dir schicken , schau mal schnell nach
-
Hallo Oliver .
suchen Sie noch eine original Armlehne ? Haben Sie die normale Mittelkonsole mit 12V Steckdose und Getränkehalter ?
Evtl ist ein Tausch interessant ,will mir eine MDC Lehne einbauen und die originale soll raus
-
habe zwar nicht ganz so ein Kalb sondern grössentechnisch nur einen Standard-Bullterrier , aber wenn er sich quer hinlegt dann geht es mit dieser Konstruktion . Nimmt nicht mehr Platz weg als das original Rollo hält dafür aber besser , ist ca 7 cm dick , hat dafür aber oben eine Handbreit mehr Platz für den Hund , weil es vor der Haltevertiefung des Rollos sitzt .
-
Evtl ist soetwas eine weitere Möglichkeit . Ist noch nicht ganz ausgereift und noch nicht ins Detail bezogen , aber die Funktion ist zu sehen . Ist ca 7 cm dick , je nachdem wie tief ihr die Lautsprecher einbauen müsst . Es ist nicht angeschraubt sondern liegt in den Original Befestigungsvertiefungen des Gepäckraumrollos .
-
super Anleitung
Habe meinen Fox ohne demontieren der Heckteile hinbekommen .
Ist zwar etwas enger aber meine grösste Phobie sind Verkleidungsteile de und montieren mit den dazugehörigen Clips
-
-
sorry mein Keyboard macht was es will .
Dahinter steckt die Autosattelerei MK Leder 48282 Emsdetten soll es heissen .
Für meinen Zweck langt Kunstleder, ist von der Oberfläche her kein Unterschied zu dem Originalleder .
Habe mir eine Abtrennung gebaut die zum Kofferraum hin geht mit 2 Lautsprechern drin . Diese habe ich komplett mit diesem Material bezogen , also alles in Eigenregie ..... Somit bleibt der Hund im kleinen kofferraum . In der Funktion wie die Original Abtrennung mit Rollo eben nur stabiler .