Hat jeman evtl einen cool und Audio Einbaurahmen den er mir verkaufen will/kann.
Ich habe ein Cool und Media und da passt das Anroid nicht rein !
Gruß
Matze
Hat jeman evtl einen cool und Audio Einbaurahmen den er mir verkaufen will/kann.
Ich habe ein Cool und Media und da passt das Anroid nicht rein !
Gruß
Matze
Vielen Dank für eure Antworten habe ich wohl etwas zu schnell gehandelt.... In der Beschreibung stand dass es kompatibel ist zu allen Einbauten des 453
https://www.ebay.de/itm/Fuer-M…id=p2349624.m46890.l49286
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Christian (Krümeldose)
Hast du das Android gegen das Audio oder Mediasystem getauscht,
Ich finde keine richtige Anleitung , hatte die Blende des Media schon ab und gesehen das der Hinterbau des Radios aber schräg nach unten geht, passt das neue trotzdem ?
Gruß
Matze
Ich habe nur das Video gefunden wo das normale Radio ausgebaut wird ,ist der Ausbau identisch Zum Mediasystem ?
Ich bekomme die schwarze Blende nicht runter und dachte evtl ist es anders als beim Radio !?
Hallo an Alle !
Ich habe mir diese Woche auch ein Android Radio in Ebay bestellt, leider habe ich mich nicht vorher schon schlau gemacht wie man es einbaut.
Die Suchfunktion hier hat leider nichts direkt ergeben, hat jemand eine Anleitung wie man das Original Media ausbaut ? oder einen Link ?
Youtube spuckt auch nichts aus, wo man normal für alles einen Anleitung findet.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Mats