Beiträge von dopps

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich habe nur SW 16.3 habe ich gerade gesehen und nicht 16.5, aber das sollte ja egal sein. Batterie hatte ich 5 Minuten ab, hab sie jetzt aber auch nochmal abgeklemmt und bin erstmal im Büro und teste es heute Abend wieder..vielleicht klappt es dann :)

    Gibt es die Widerstände mittlerweile als Plug & Play Adapterkabel (mit Stecker) so dass man nichts auftrennen müsste, falls es auch danach nicht geht?

    Hi,

    habe ebenfalls umgebaut bei meinem Smart Fortwo ED aus 03/2018 mit LED+Sensor Paket und Softwarestand 16.3:

    Option mit Ddt4All auf True gesetzt, wurde auch übernommen, Blinker blinken leider immer noch doppelt so schnell.

    Busruhe über Nacht hat nicht geholfen, gibt es jemanden bei dem es erst nach Abklemmen der Batterie geklappt hat?

    Hilft das, oder habe ich einen der mysteriösen Fälle wo es nicht geht (Voll-LED MOPF Frontscheinwerfer sind auch verbaut und codiert, damit sollte es aber nichts zu tun haben denke ich. Seitenblinker sind nochn original).


    Danke für eure Hilfe!