cohabit sehr schön 🤩 aber um Himmels Willen Dreh den Lautstärkenregler gerade!!
Ich änder die Lautstärke nur noch über die Lenkradfernbedienung 🙈
Schöne Grüße
MONK
cohabit sehr schön 🤩 aber um Himmels Willen Dreh den Lautstärkenregler gerade!!
Ich änder die Lautstärke nur noch über die Lenkradfernbedienung 🙈
Schöne Grüße
MONK
Kann man codieren, das die Fenster auf und zu über die Funkfernbedienung funktionieren? Lange gedrückt halten?
Am Spiegeldreieck einfach abziehen und die Schrift am Heck und an der Front am einfachsten bissl warm machen mit einem Föhn und einzeln abknubbeln
Ja ich musste wo warten und da hab ich bissl herumgedrückt.
Ich hab’s gefunden !!! ?
Rückwärtsgang einlegen und dann lange auf die HOME Taste drücken, dann geht das Menü auf ??
Hab auch mehrere Fahrzeuge und bei keinem ist es so dunkel eingestellt, bzw man kann es heller stellen was ich beim Smart nicht gefunden habe. Und da ich das gleiche Modell wie „ich bin nicht Eric“ fahre, denke ich das wir den gleichen Mist verbaut haben ?
Meine beim EQ ist genau so dunkel und eine Einstellmöglichkeit hab ich ebenfalls noch nicht gefunden
Hallo Chuck,
also wenn der Smart in der Tiefgarage bei mir steht, wo kein Mensch mit seinem Handy einen Empfang hat, da funktioniert alles, der Booster, der Eco Score und die Vorklimatisierung per App. Wenn er allerdings bei meiner arbeit im Freien steht mitten in Nürnberg wo JEDER Empfang hat, funktioniert der Booster und der Eco Score nur sehr selten. Wenn im Widget bei mir der Eco Score nicht angezeigt wird, kann ich das mit dem Boostern gleich lassen
Chuck manchmal steht da bei mir auch nichts, kommt aber eher selten vor. An was es genau liegt, konnte ich noch nicht beobachten ?
Jap, die iPhone EQ Smart control App